Hallo Welt! <3

Endlich wage ich den ersten Schritt und schreibe etwas sinnvolles für euch über mein bisheriges Leben. Gleichzeitig versuche ich mich an alle Tätigkeiten zu erinnern, die mir auf meinem Erholungs-/ Selbstfindungs-/ Problem- und Lösungsweg begegneten. Ich selbst, wurde im Alter von 21 Jahren festgestellt, war „depressiv“. Dieses Wort half mir zwar, weil mein Leiden dann einen Namen hatte, aber ich kann aus vollster Überzeugung sagen, dass Depressionen in den meisten Fällen einfach nur ein eigenes Wegschauen der Problematik vom eigenen Leben ist.

Wo ist die Weiterentwicklung meines Selbst geblieben? – Ich bin nicht hier um euch von meinem Denken zu überzeugen, sondern um euch evtl. neue Richtungen aufzuzeigen. Oft erwische ich mich selbst, dass ich erkenne, dass ich bereits alle Ressourcen besitze die für die unangenehmen Situationen relevant sind. Wann der richtige Zeitpunkt ist um jene einzusetzen, sagt uns aber unsere Intuition! Jetzt gibt es bestimmt einige von euch, die ihr Bauchgefühl jetzt erneut kennen lernen müssen und deswegen seit ihr bei mir richtig!

Ich bin in den verschiedensten Bereichen eingetaucht und lasse euch darin Luft holen….also atmet tief ein und viel Spaß beim Stöbern! Eure Anny Page

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s