Aufmerksamkeit schenken

Als ich die letzten Tage im Urlaub war und merkte das sich bei mir einiges tut, von wegen Veränderungen in mir…. da stöberet ich wirklich um Apps zu finden, die evtl. genau in meiner Situation helfen könnten.

Worauf lege ich eigentlich meine Aufmerksamkeit?

Ich bin ja davon überzeugt das mich meine Gedanken immer richtig führen,m damit ich für mich Situationen schaffe, die mir auf irgendeine Art und Weise helfen können. So stößt ich auf diese App die einfach Glocke der Achtsamkeit heißt. Zuerst wollte ich den Rezensionen nicht wirklich glauben schenken, aber es reizte mich einfach zu sehr. Eine Glocke die ich selbst einstellen kann von wann bis wann sie mich ab und an aufmerksam macht, was ich gerade tue oder welche Gedanken ich habe,… sie hilft mir mehr und mehr auf mich zu achten und meinen Blickwinkel zum Positiven zu richten.  Jedes Mal wenn sie läutet muss ich lächeln und freue mich darüber. Mir ist sogar aufgefallen, dass ich mich um einiges schneller entscheide, wenn sie läutet und ich gerade noch am Überlegen war. Ich empfinde mehr Freude. Unglaublich aber wahr..genau das richtige für jemanden, der besonders viel im Kopf verwurzelt ist….. achtet auf euch und eure Gedanken!

Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s