Lange Zeit weg

Soo, wieso ich einige Monate weg geblieben bin..ganz einfach… ich habe wieder einiges für mich ausprobiert. Aber dazu in anderen Beiträgen mehr.

Ritual:

Es heißt ja, das unser Gehirn neue Informationen erst nach 21 Tagen wirklich verinnerlicht, also falls ihr die Spiegelübung macht, die Selbstliebe erhöhen wollt, dann haltet durch und stellt euch notfalls einen Wecker um euch Wach zu rütteln für ein neues Selbst-Bewusstsein. Ich finde 21.00 Uhr für mich passend, aber wenn ich in den Spiegel schaue, dann mache ich das mittlerweile zu jeder Tageszeit. Es braucht eben immer einen Anfang bzw. eine Erinnerung.

Kussi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s