Finde deine Medizin…

….habe ich wirklich Medizin gesagt? Oh je…. so weit hat mich schon die Werbung gebracht…. egal…. ohne Beipackzettel weiß ich e nicht die Dosis 😉

Besser sollte ich sagen… finde deine Passion..finde dein Lächeln klingt aber einfacher… und nebenbei auch noch dich…. falls es nicht zu viel Mühe bereitet…. würde könnte gehen…..

So und nun Zähne zeigen und Mundwinkel leicht Uförmig backenhochdrückend hervorhebend…müsste könnte gehen…

Ich sag euch mal was ich genial finde, klingt einfach, ist aber so 😉

  • andere Leute begrüßen und die Reaktion abwarten
  • Einem Schiff zuwinken, bis jemand zurück winkt
  • Im Wasserfall den Regenbogen sehen
  • Lauthals mitsingen und dabei verwirrend tanzen
  • andere Akzente testen… auch gern bei Mitmenschen 😉
  • Filme…ich liebe sie…. im Kino so laut lachen, damit alle mitmachen können müsste gehen….
  • Pfützen…. Regen auf der Haut… und damit mein ich wirklich Regen und nicht den Braunen hochfliegenden, beim Reinspringen
  • fremde Leute ansprechen 🙂 kann zwar peinlich werden, aber müsste könnte gehen hahaha

Es ist egal was ihr macht, aber denkt vielleicht auch daran was ihr als Kind besonders toll fandet und integriert ein Stück davon in euer Leben. Wenn es euch damals glücklich gemacht hat, warum nicht heute? Müsste, könnte, gehen…..

Gute Nacht ihr Lieben! Eure Anny

2 Gedanken zu “Finde deine Medizin…

  1. Darf ich der Liste etwas hinzufügen?

    Manisch hysterisch lachend und kreischend über einen Platz rennen und dabei für das Leben dankbar sein 😊 Die Arme dabei wie Flügel flattern lassen.

    alle wundern sich und wünschen sich, das wären sie selbst.

    Pfützen hüpfen müsste ich auch mal wieder, bis das Wasser in den Schuhen steht. Meh, wie erwachsen und langweilig man wird…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s