Treffer…versenkt

Du bist nun in einer Lebensphase die dich absolut bereichert,… auch wenn du es noch nicht sehen kannst oder willst… aber vielleicht hast du es ja auch schon gemerkt.

Und jetzt kommt das Tolle! Du bist nicht allein!

Es geht jedem so…nur die Lebensabschnitte fühlen sich unterschiedlich lange an, auch wenn du glaubst dein Partner ist in derselben, muss das nicht so sein!

Du bist nicht allein!

Auch wenn es sich ab und an so anfühlt, wenn die Welt gerade wieder einmal gegen dich war….

Du bist unter Menschen!

Und diese Menschen schau dir genau an!

Komischerweise gibt es in einer Gruppe immer jemand der einen regelrecht zur Weissglut bringt. Warum? Wieso ist das so?

Weil er eine Eigenschaft an sich hat, die mit dir zu tun hat. Jetzt bist du vielleicht verdutzt und sagst:

NIE IM LEBEN HAB ICH WAS MIT DIESER PERSON ZU TUN!ICH MEIDE SIE!

Ach und wem erzählst du das? Also mir nicht, weil ich das Prinzip verstanden habe,…schmerzlich Hahaha….

Bei mir waren es meist Personen die sich in den Mittelpunkt gestellt haben und dabei besonders Laut waren…. was fand ich an denen wohl so nervig?

Zum Beispiel war ich nicht im Mittelpunkt… ja ab und zu bin ich das nun mal gerne ;)…. zu viel

will ich jetzt aber auch nicht von mir Preis geben haha

Heute hatte ich Anfangs einen echt anstrengenden Tag…. mit Schüttelfrost im Urlaub! Gott sei Dank war ich noch in der Lage vom Bad ins Bett zu gelangen um meinem Schatz einen Werde-bitte-wach-stoß zu geben….. und unser B & B Eigentümer war schon wach und unterstützte uns liebevoll….. als ich dann „heim“ kam ins Host, wartete ein tolles Frühstück mit wahnsinnig tollen Gesprächen auf mich und meinen Partner und natürlich unserem neuen Freund der Eigentümer 🙂

Wir redeten über alte Seelen, Schriftsteller, Kunst, Coaching,…. und so vieles was aber unser Gedankengut ist…ich hatte das Gefühl das der Eigentümer und ich sehr ähnlich ticken…. nur das er eben Männlich und älter als ich war. Ich hätte Stundenlang zuhören können… und dann kam auch noch der Hund dazu, der mich liebevoll umschmiss 🙂

Die angesprochenen Themen waren so intensiv und vielsagend, das sie mich in meiner jetzigen Situation bereichern…. und dafür bin ich sehr dankbar….

Und wen ich euch nicht vorenthalten will, ist Hans Wilhelm der Autor….. er wurde  mir heute empfohlen und ich durfte schon auf seinen Seiten schnuppern… sehr interessant… er macht Videos und erklärt bildlich bestimmte Wörter wie   z.B. Karma 🙂

Das WAS DU BRAUCHST UM DEINE JETZIGE SITUATION ZU VERBESSERN, LIEFERT DIR DEIN LEBEN……

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen großen Teil schon hinter dir und ab jetzt schaust du dir deine Mitmenschen genauer an 😉

Annyyyyy Page

2 Gedanken zu “Treffer…versenkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s