Wert-

schätzen

Du bist ein Schatz, ich bin ein Schatz und alle strahlen wir um die Wette!

Aber  schätzen wir uns und andere WERT? Oder auch Situationen?

Wie geht das denn überhaupt? Kann ich das erlernen? Gibt’s das beim „…“ im Regal?

Vieles ist selbstverständlich… dachte ich….. Pustekuchen! Ist es nicht!

Wir sind mittlerweile eine zwar starke, aber oft Kranke Gesellschaft! Das wird uns eingeredet! Super finden wir das und springen mit aufs Boot! Nur scheiße, wenn der Kapitän blau ist oder bestochen von der Industrie! Oder beides…

Wir schätzen also den Wert…. nur welchen? Den richtigen, den guten oder schlechten, den komplizierten…….? Wir schätzen den Wert!

WAS SCHÄTZE ICH WIRKLICH WERT????? Mach doch mal eine Liste…. nimm am Besten Papier und Kugelschreiber! Und dann tob dich aus!

Brauch ich auf jeden Fall! Nehme ich mit ….und danke nochmal 😉

Eure Anny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s