wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte….was dann?

Hier ein kleiner Fragenkatalog:

Wie wäre ich da?

Gibt es Verhaltensweisen die ich nicht mitnehmen wollen würde? Welche positiven Eigenschaften hätte ich da? Besitze ich vielleicht schon das ein oder andere?

Würde ich da meine Vorlieben ausleben?

Was wäre mir wichtig? Familie, Freundschaft, Geld, Besitz?

Wäre ich vielleicht in einem anderen Job? Wenn ja, in welchem?

Wäre ich dann noch mit meinem jetzigen Partner zusammen?

Würde ich von etwas oder jemandem abhängig sein? (Rauchen/Alkohol/Partner)

Das sind wichtige Fragen…für mich….du liest es evtl anders oder deine Synapsen verbinden sich mit anderen für dich wichtigen Themen….

Suche dir für die Beantwortung DEINER Fragen den passenden Ort aus…..

dein Ziel sollte sein mindestens eine Frage zu beantworten! Warum? Sei gründlich in deinen Überlegungen….wühle in deinem Kopf…..ein guter Tipp ist auch:

DU schreibst nicht gern? Nimm dein Diktiergerät zur Hand oder eine App die dieselbe Funktion hat. Nimm dich auf, ohne zu bewerten…beobachte dich selbst, dass dir das nicht passiert!….lass es raus! Wenn belastende Emotionen kommen, super! Genieße sie, sie bringen dich weiter, egal wie schmerzhaft sie auch sein mögen! Bedenke, du bist nicht allein und kannst jederzeit die Übung abbrechen!

Namaste…..Anny

PS…falls du es noch nicht gemerkt hast…es geht eigentlich um deine jetzige Situation…vielleicht bist du ja bereit etwas daran zu ändern….ich lies mich inspirieren von einem lieben Blog Mitglied die genauso Schütze, wie ich als Sternzeichen bin, ist…nur eben im Verein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s