An die Wände fertig los!

So ihr lieben!

Heute mal eine kleine Übung! Versprochen!

Such dir deine positiven Sätze und verteile sie in deiner Wohnung!

Das es mir nicht passiert, das ich mich daran satt sehen könnte, wechsle ich auch gerne mal die Standorte oder nähme untypische Stellen.

Am Spiegel! In einer Schranktürinnenwand! Schublade! In meiner Tasche! Im Handy! Auf Bildern! Ruhi deine Wände damit tapezieren im übertragenen Sinne!

Also wechsle ruhig die Plätze und auch die Sätze……siehst du einen an, dann lese ihn bewusst! Trainiere dich selbst!

Schreibst du deinen eigenen positiven Satz oder auch nur ein Wort, dann nur positive!!!!

z.B. Lächeln,…..Gib jedem Tag die Chance der schönste für dich zu werden,……etc…..Geh auf die Suche und bring Sonne in dein Herz!

Kussi

Anny

PS: Natürlich gibt es auch hier mehrere Möglichkeiten wie ihr euren Satz/eure Sätze irgendwo herbekommt:

  1. Meditation, Ruhe Suchen. Danach ist der Kopf freier um diese zu finden
  2. Internet
  3. Zeitschriften/Bücher
  4. im Gespräch mit anderen…einem Zuhörer!!!! Er darf am Ende gern eine Zusammenfassung von deinem gesagten machen, damit du einen findest!

2 Gedanken zu “An die Wände fertig los!

  1. Wenn man bei googel „“quotes tumblr“ eingibt, dann findet man ganz viele solcher Sätze auf schönem Hintergrund. Ich habe so eines als Desktophintergrundsbild und muss immer schmunzeln, wenn ich das Zitat lese…
    Liebe Grüße,
    moteens

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s