Harre

Das ist etwas um den inneren Schweinehund Goodbye zu sagen

Du willst eine einfache Übung? Dann verlasse jetzt diese Seite!

Ernsthaft…LAUF!

Ansonsten musst du heute schon anfangen! 😉

Also…

Bei dieser Übung musst du dich genau sooooo platzieren:

  • Bauch anspannen
  • Rücken gerade
  • Hände an die Ohren
  • Füße voreinander (ähnlich Schneidesitz)
  • Po leicht erhöht (Kissen?)
  • Konzentration; versuche an nichts zu denken!

Das macht man 5-20 Minuten lang: DU sagst nur HARRE! Beachte deine Haltung! Dann fließt dein negativer Strom besser raus!

Nein das ist kein Witz! Ich habe das 90 Tage lang gemacht und es ist am Anfang pure Anstrengung! ABER…ich habe mich danach immer gelöst gefühlt….während dessen habe ich sogar geheult, es manchmal sogar lauthals geschrien (arme Nachbarn; hab einfach ein lautes Organ!) oder  geflüstert…je nachdem wie mein Tag verlief!………20 Minuten sind am Anfang echt heftig, aber ich habe mich schnell gesteigert….5…7….10…..15…20….so ungefähr baute ich meine Minuten auf.

DU kannst entweder 90 Tage oder 120 machen….lässt du einen Tag aus…fang von Anfang an…so ist die Regel! Nimm dir Zeit… du kannst ruhige Musik laufen lassen…sie darf dich nur nicht ablenken……Bei dieser Übung lässt du wirklich alles los was dich nervt!

Ab und an musste ich sogar extrem lachen……so ein ansteckendes lachen…..interessant was dieses Wort mit dir macht!

Ich hab es im Internet gesucht um es euch hier rein zu setzen….mit Anleitung kann es ja schon einfacher sein…leider finde ich es nicht…aber vielleicht kennt es ja jemand von euch oder eine Art davon…das wäre nett, wenn ihr euren Kommentar drunter setzt….

Was ich auch spannend finde…wie habt ihr euch dabei gefühlt? Ich bin ja sooo neugierig, weil ich weiß was es bei mir bewirkt hat! Tell me!

Anny

2 Gedanken zu “Harre

    1. Ich wollte in dem Moment einfach nur diese Negativität losbekommen…da war mir jedes Mittel recht haha…lachen wäre auch hilfreich gewesen…aber das konnte ich in dem Moment nur angestrengt ….dabei lache ich total gern und viel…. 😄😁

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s