be-schwer-en

Na? Ist dir schon was aufgefallen?

Wenn ich mich beschwere…dann „beschwere“  ich mich auch! Also überleg dir das sehr gut!

Wörtlich bei der Person die ich kritisiere und seelisch, weil was ich zu anderen sage, auch immer auf mich zurückfällt….denn

Jeder Gedanke (positiv/negativ) und jedes ausgesprochene Wort, erzeugt bei uns ein Resonanzfeld. Alles was also mit diesem Resonanzfeld (mit-)schwingt, ist in unserem Leben.

Du beschimpfst jemanden? – Es ist so, als würdest du mit dir selbst so umgehen.

Du sagst zu jemandem etwas liebes? – Sehr gut…das kommt auch bei deiner Seele an!

Natürlich gibt es Gründe um sich zu beschweren….

Weil man selbst einen schlechten Tag hatte 😉

Weil die Pizza nur lauwarm ankam 😉

Weil du gerade Lust hast dich zu beschweren 😉

Weil du denkst, das die Person, die dir eine Leistung versprochen hat, nicht das zu erwartende Ergebnis erbracht hat 😉

Es gibt ja soooo viele Gründe :)……ne ernsthaft…wenn es nicht sein muss, dann lass es!

Eure Anny

2 Gedanken zu “be-schwer-en

  1. „Beschweren“, huh? Hab ich so noch nicht gesehen, den Zusammenhang. Das Gemecker und Geschimpfe vor allem mich selbst runter zieht war klar, aber dieses Wort! Der Zusammenhang!
    Jetzt hab ich einen neuen Spleen, aber hallo! ❤️ Danke fürs Augen öffnen

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich freue mich für dich!Sehr sogar!Ja wenn man sich beschwert kommen ja auch zahlreiche Emotionen hoch und manchmal zu viel…die arme Person bekommt dann einiges unfaires ab und ich fühle mich zuerst vielleicht Energiereich…aber es zieht doch ziemlich an einem selbst…danke für dein lieben Kommentar…kussi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s