Situation im Schwall der Gefühle

Ich war aufgeregt.

Und nicht nur ein bisschen.

Mein ganzer Körper schrie!

Und dann bekam ich eine Aufgabe von meinem Coach….ja wir schreiben manchmal per WhatsApp…in Kurzform stand drin: Sei kreativ!

Da saß ich nun….leicht verwirrt und stellte mir vor ein Mandala zu malen. Also nahm ich ein großes Blatt Papier und meine guten Bleistifte zur Hand und malte einen erkennbaren Kreis in die Mitte…..ich hatte plötzlich mich als eine Art Braut im Kopf und habe erst gegen diesen Gedanken angekämpft….warum? Haja..mein erster Gedanke war ja Mandala malen!

Kaum etwas Geschnörkeltes hingezaubert….war erneut die Braut im Kopf und ich lies den Gedanken des Mandalas fallen und mich gleichzeitig auch in mein Bild ….Es kamen Ellipsen über den Kreis und wirkten wie eine Blume und plötzlich schrieb ich wie im Wahn, alle und damit meine ich wirklich ALLE Wörter die regelrecht in mein Kopf rein schossen! Dann auch noch ein Bräutigam nach der Hälfte der Zeit! Das ging bestimmt 10 Minuten so….und es wirkte wahllos draufgekritzelt. Wars aber nicht im Nachhinein…..zwar waren einige Wörter mehrmals, aber immer war innerhalb der Wörter ein Zusammenhang…es war mega interessant und dieses Bild hat eine Wahnsinns Energie…..ich hatte nicht einmal Zeit bewusst über die Wörter nachzudenken und selbst die Wörter vor denen ich mich sträubte kamen drauf….auch wenn mein Kopf sich einschalten wollte und NEIN schrie. Ich lies alles los!

Es kamen sogar Wörter die ich in meinem normalen Sprachgebrauch nicht verwende oder eben kaum.

Und das nur, weil ich mal kurz ein Mandala malen wollte!!!!

Kennt ihr das?????

Anny

6 Gedanken zu “Situation im Schwall der Gefühle

    1. Hatte ich wirklich zuerst überlegt…weil es der Wahnsinn ist…da ich ja aber nicht wirklich Anny heiße und mein richtiger Name drauf steht…möchte ich das eher nicht ..ich muss echt mal was hochladen für euch…ach malst du auch? Oder doch nur Schreiberling in Ekstase hihi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s