The Golden Circle

Das ist etwas, was ich gerade austeste……

Und der schein trügt…einfach wird es nicht für mich….gestern saß ich bereits schon dran….mein Thema…..ohjeeee…..

Ich erklär ihn euch mal kurz:

Es gibt drei Kreise die ineinander gemalt werden…..am Besten auf ein großes Blatt.

  • Der Innerste Kreis ist der mit dem ihr beginnen sollt, denn es beginnt ja immer im Inneren 😉
  • Da schreibt ihr ein großes WARUM? oder WOFÜR? hin…..

Warum tust du, was du tust? Warum stehst du jeden morgen auf? Was treibt dich an?

  • In den mittleren Kreis kommt: WAS?

Was ist der Wert für dich? Hier geht es um den persönlichen und nicht um den finanziellen!

  • Der äußerste Kreis steht für WIE?

Wie machst du das? Was unterscheidet dich hier von anderen?

Hier könnt ihr mal sehen wie so etwas aussehen kann….aber auf Englisch und mit einem Thema das euch als Bsp. dienen kann…muss aber nicht..um ein Verständnis dafür zu bekommen…vielleicht ist es ja nix für euch….oder ihr kennt einen treffenderen Link…also immer her damit…..wenn ich das jetzt ausgetestet habe…gebe ich euch, je nachdem wann ich fertig werde, meine Erfahrungen damit.

http://www.elitefts.com/coaching-logs/the-golden-circle-the-what-the-how-and-the-why/

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Erzählt es uns!

Eure Anny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s