Ein Tag

Das ist jetzt eine Übung die ich noch nie bewusst gemacht habe, aber es heute versuchen will. Wenn ich draußen bin, möchte ich mal schauen, wo unbewusst bewusst meine Augen mich hinführen…zu welchen Slogans/Werbungen, Wörtern die mir direkt ins Auge fallen……warum ich das mache?
Ich möchte mal schauen auf was ich gerade reagiere….welche Wörter scheinbar gerade wichtig für mich sind…und wer weiß…vielleicht wird ja daraus eine Woche 😉

MAL SCHAUEN 😉

Anny

PS: Habt ihr sowas schon einmal gemacht? Welche Wörter schienen euch zu verfolgen? 😉

8 Gedanken zu “Ein Tag

    1. Studien zu sehen oder es eben selbst für sich auszuprobieren….das ist ein großer Unterschied…..ich kann mich erinnern, irgendwann mal was davon visuell aufgenommen zu haben, aber da es in dem Moment noch kein Thema von mir war….dann schenkt man kaum Be-Achtung….jetzt bin ich selbst in der Lage…mein Interesse wächst….wenn du mehr von meinem Blog bereits gelesen hast, wirst du es vielleicht ja merken 🙂 …..wir haben uns ja auch gegenseitig an-gezogen ;)…..lg…..falls du so eine Studie gerade griffbereit hast…schick es uns!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s