Wanderung nach getaner Arbeit

Das ist soooo toll! Im Wald komm ich richtig runter und fühle mich wohl!

So zu sagen habe ich heute morgen ein neues Malprojekt begonnen und es ist das größte, das ich jeeee gemacht habe …..und nach meiner Vision ein 50er Jahre Bild zu machen…..brauchte ich eine Leinwand…..sie war grad so groß um noch ins Auto zu passen, wenn die hinteren Sitze umgeklappt sind 🙂 ….hab eben ein gutes Augenmaß 😉 …das BESTE  ist….es ist so gar nicht so geworden, wie ich mir vorgestellt hatte….nämlich besser 🙂 bin total verliebt in meine Kunst und ich habe die Zeit vergessen…..das ist ein schönes Gefühl…kennst du das, wenn du die Luft anhältst, um diesen geraden Strich hinzubekommen und danach aufatmen kannst, weil es super geworden ist 🙂 tolles Gefühl!

Als mein Schatz heim kam, fragte er mich, ob wir in den Wald gehen um Pilze zu sammeln….Und wir haben was entdeckt…einiges hihihi und es war ja sooooo lecker!!! Und kein Scherz: Es wurde dunkel und wir hatten eine Taschenlampe dabei!

Also raus mit euch und die Erholung suchen 😉 und finden und genießen!

Herbst, ich kann dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Deine Anny

13 Gedanken zu “Wanderung nach getaner Arbeit

      1. yep….ich hatte einen tollen Tag, hab auch noch nach etwas Bestimmtem für Dich gesucht, aber noch nicht gefunden. Es ging um einen Bericht, dass extra Informationen in Bildern und Gegenständen verteilt wurden, um die Denkweise zu beeinflussen. Als Experiment, hab’s aber nicht gefunden 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Oh wie lieb von dir…bin noch nicht weit gekommen mit meinem Selbstexperiment hahaha….habe bestimmt 5 Stunden nur gemalt…drück dir die Daumen, dass du es findest..ich würde mich freuen hini

        Gefällt 1 Person

      3. glaube ich, es hatte mich fasziniert, wie Dinge, die Du nicht bewusst siehst, Deine Entscheidungen beeinflussen. Ich such weiter;-) Toll, Ich kann überhaupt nicht malen 😉

        Gefällt 1 Person

      4. Doch kannst du….bist wohl auch so kritisch wie ich es ab und an bin…hat sich gebessert haha….google mal was laut Profis als Kunst gilt und welche Gemälde wertvoll sind….schon Lustig…es gibt einfache Kunst und schwierige…aber deswegen ist die einfache nicht weniger wertvoll

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s