Fehl-Interpretation

Das ist ja mal was das mich total ab nervt!

Ich weiß, am Tag kommt es häufiger vor, gerade wenn man mit anderen Menschen zu tun hat, aber es ist ganz schön lästig.

So kann man in einer absolut guten Laune sein und Leistungsstark und jemand meint dir sagen zu müssen: Du siehst aber blass aus…geht´s dir gut?

Nur weil man Blass ist und das eben von Natur aus…..ist man deswegen dann krank? Natürlich gibt es Hautfarben, die nicht gerade natürlich aussehen und es wahrscheinlich auch nicht sind, aber sind wir alle Ärzte????…….aber wieso sagt man das zu jemand offensichtlich vitalem?

Das machen auch voll oft diejenigen Menschen, die ihre Gefühle, ihre Situationen auf andere projizieren……..sry …..hab grad eine aggressive Energie und dessen bin ich mir bewusst..so oft will man mit seinen Gefühlen und Situationen nicht arbeiten und bam…..jetzt erarbeite ich es eben durch DICH! Aber was das beim Anderen auslösen kann……die super Laune ist zum Beispiel plötzlich dahin……

Und wenn man sogar nur solche Gedanken über jemanden, wie ein Kreislauf im Kopf schwirren hat, dann schickt man ständig negative ENERGIE! Ein regelrechter ENERGIEraub passiert bei der anderen Person,…. nicht nur bei dem Denkenden…..

Ja ich weiß…das was man beim anderen sieht, das hat mit einem selbst zu tun…das was dich an einem anderen nervt, hat auch mit dir zu tun……aber wenn man das nicht weiß?

Das Schlimme ist: DU musst dir jetzt vorstellen das du aus ganz vielen Anteilen bestehst….sehr vielen…und die verändern sich stetig….Ein Anteil der auch mal mies sein kann, ein Anteil der materialistisch ist…..die andere Person spiegelt ein Anteil von dir…….

Du willst zum Beispiel kündigen und dein Bauch fühlt sich offensichtlich schlecht dabei….obwohl du deinen Freunden mündlich sendest: Ich kündige!

Kommt von Ihnen dann wohl eher: Überleg dir das gut! ……egal wie viele Erklärungen lieferst…..

Weil ein Anteil von dir eben unsicher war…deswegen haben deine Freunde so reagiert. Innerhalb eines Gespräches kann sich aber der Anteil der sich schlecht fühlte gehen und plötzlich verändert sich auch die Meinung deiner Mitmenschen.

Interpretationen…………..das ist doch echt wie Geschichten im Kopf schreiben…..macht euch bitte vorher Gedanken was ihr ablässt! Besonders wenn ihr Arzt spielen wollt! Oder Krankenschwester…oder Psychologe! Was auch immer!

Durch bestimmte Fragestellungen kann man die Personen doch auch einfach mal reden lassen…wenn sich dann dein Gefühl bestätigt, ja super freu dich…aber  jemanden zu etwas drängen oder zu bohren…….sry! Das ist Privatsache!

so …geht wieder…….Anny

9 Gedanken zu “Fehl-Interpretation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s