an meine lieben Mitleser…..

Ich bin total dankbar, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt…ich hoffe wir lernen noch ganz viel und mit Spaß voneinander….ihr könnt auch gern eure Wünsche über Themen äußern, von denen ihr mehr erfahren möchtet…gerne probiere ich neues für euch aus, wenn es bezahlbar ist 😉…und wenn es zeitlich hinhaut….ihr könnt auch gerne Themen nennen über die ihr schon immer mal diskutieren wolltet (passend zu meinem Blog)….. diskutieren und nicht streiten 😉…..immer schön höflich bleiben hihi….Feedback ist natürlich auch willkommen…

Danke für meine bereits 33 Leser…..freue mich sehr darüber…erst Recht, weil es scheinbar schwere Themen sind…scheinbar 😉😉😉

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und schicke viele Umarmungen…ja das musste jetzt sein….

Anny

5 Gedanken zu “an meine lieben Mitleser…..

    1. ohhh…wie Zucker! … ich denke mir immer…es reicht mir schon, wenn ich eine Person erreichen kann oder helfen kann…dann hat es einen Sinn gehabt diesen Blog zu starten…vielleicht verändere ich ihn etwas um ihn mir noch mehr anzupassen :)….denn ich diskutiere auch sehr gerne…..mal abwarten was noch kommt 🙂 ich lass mich überraschen……danke dir!!!!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s