Zu empfehlende Blogs, Teil 1

  • kinder unlimited…………..so viel Wissen tut gut und man kann hier sehr gut mitreden 🙂 sehr liebevoll gestaltet 🙂 ……eine tägliche Dosis ist Pflicht 😉 hihihi
  • stellariumblog …….viele tolle Infos über das Weltall und so toll erklärt! Und Fragen werden schnell beantwortet…..ich wollte zuerst nur Bilder schauen, weil ich die schon faszinierend finde…Pustekuchen…ich musste einfach lesen, lesen, in die Nacht hinein 😉 sehr passend finde ich haha
  • Das Madel ist so Zucker! Und sie hat einiges zu sagen und ist eine Ehrliche Seele! Schaut bei ihr vorbei! Es macht so Spaß mit ihr in Kontakt zu treten und  sie ist jemand der sehr darauf bedacht ist, dass das was sie uns mitteilt auch Hand und Fuß hat …….     https://luisamayr.wordpress.com/2015/10/15/quaelt-bitte-mal-jemand-die-tierquaeler/

Und hier noch was schönes zum Lesen…..kenne ich erst seit heute und mag die Seite jetzt schon…..mal schauen was sich noch so ergibt

https://zeffiretta.wordpress.com/2015/09/01/boudoir/comment-page-1/#comment-1669

10 Gedanken zu “Zu empfehlende Blogs, Teil 1

      1. Hihi ja das finde ich auch…und ich denke auch das die Leser durch die Empfehlungen auch wieder etwas über mich erfahren…wer ich eben bin und was ich so mag 🙂 ich stöbere auch immer bei anderen und sehr gerne 🙂 …..und man findet auch immer etwas das mit dem eigenen Thema zu tun hat.. sehr cool

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s