Zumba

Ich beweg meine Hüften, meinen Hintern, mein Gesicht…ja einfach alles….und hallo? Ich würde sagen…ich kann es! So ein bisschen zumindest hahaha..

bin ja Anfänger und das von einem Zumba Video….ja leider kann ich mir im Moment kein Kurs leisten….aber das ist völlig ok…um erste Schritte zu erlernen, kannst du genauso gut googlen….vielleicht ist ja auch ein Tanz dabei, der dich inspiriert die Muskeln schwingen zu lassen ;)))

Also den Laptop am Besten neben einen Spiegel stellen und dann versuchen die HALTUNG ein zu halten und SPASS zu haben :)….das sollte doch nicht als Sport oder Leistungsstress gesehen werden….du lässt im Tanz so viel gehen und kommen, das es dich beflügelt :)……

Was tanzt du den gerne und hast du vielleicht Tipps für andere Mit-tänzer???

Lots of FUN………Anny

Tanze dein Leben lang……

3 Gedanken zu “Zumba

    1. ja aber ist das nicht toll mal nicht selbst nachdenken zu müssen hahaha….ja sag dann mal wie du dich gefühlt hast…hab erst mal mit 10 Minuten angefangen…klingt wenig, aber ich habe vor später nochmal zu tanzen….ich verteile es mir über den Tag 🙂 ein Selbsttest 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s