Mal stöbern..

ich bin dann mal unterm Dach….

Mein Papa meinte netterweise: Hab alles aus den Schränken raus…kuckt mal drüber!

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue….nein wirklich!

Ich stöbere heute in meiner Kindheit! Und das schöne ist….mit meiner Schwester zusammen 🙂 ….der Grund ist ein einfacher….ein großes Haus ohne Kinder ist einfach nur Groß und mit viel Arbeit belastet…meine Eltern wollen bald ausziehen und siehe da….Hoppla…zu viel gesammelt über die Jahre….

Ich freue mich schon auf die Geschichten die Aufblitzen werden und auch die Ordner die ich bestimmt wegwerfen kann 🙂 hahaha…..

Ich versuche ja auch immer mehr zu minimalisieren…echt schwer muss ich gestehen 🙂 ….so als Sammlerin…aber kaum war etwas aussortiert, dann ging es mir deutlich besser :)………….

Geschichten

Familiengeschichte

Meine Geschichte………….ich weiß auch wo meine Lieblingspuppe liegt….ich bin heute für Stunden ganz Kind und ich liebe es jetzt schon!

Eure Anny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s