Tiere

Ich finde die Auseinandersetzung mit Tieren sehr sehr wichtig…..und dabei müssen es nicht einmal eigene sein 🙂 (durch Freunde/Verwandte/Nachbarn etc.) Es gibt Zahlreiche Studien, wieso eine Tier – Mensch Beziehung so schön und gleichzeitig hilfreich ist 🙂

Ihr findet bestimmt sicher noch mehr 🙂

Link:hier  oder da 🙂

Viel Spaß beim Stöbern

12 Gedanken zu “Tiere

  1. Ja, ich hatte einen Golden Retriever, jetzt passe ich häufig auf den Labrador Mix meiner Tochter auf ! Ich brauche keine Studie, ich weiss, Tiere machen aus Menschen bessere Kreaturen !!!hihi les sie natürlich trotzdem 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Haustiere? – Es gibt immer noch Kater Nicky in Berlin und das Minifarming im Mecklenburgischen war einmal. Ich habe einen Post „Ziegenkinder“ eingestellt. Die Ziege Flora, die ich auch per Flasche gefüttert habe, lebt heute in Italien in Tramonti, Friaul, in einem Naturreservat. Mein Nachbar in Marsberg, wo ich nun mein Zuhause habe, hält Laufenten, die ich regelmäßig mit Haferflocken verwöhne und alle anderen Tiere besuchen meine Futterstelle auf der Terrasse und sind teils mehr, teils weniger ansprechbar.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s