Gute Laune Tag…wer macht mit?

So..ich habe soeben beschlossen heute etwas Regelung in den Tag zu bringen 🙂

Ich mache definitiv nur das worauf ich Lust hab…das brauch ich jetzt 🙂

  1. Smoothie machen – bei mir kommt oft rein: Banane, Apfel, Spinat,Chia Samen, Ananas ….macht mir gute Laune hihi
  2. Ich sortiere heute bisschen in den Hochzeitsunterlagen….was brauchen wir als nächstes, worum müssen wir uns kümmern?
  3. Ich male mein Bild weiter 🙂 …ja ich zeige es euch,wenn es fertig wird….aber es ist grooooß!
  4. bestelle endlich das Buch was ich wollte 🙂
  5. Frühstück mit meinem Schatz (jaaaa er ist wach 😉 )
  6. heute beschäftige ich mich noch mit Übungen bzw. Fragen….vielleicht ist ja was für euch dabei ich muss mal schauen
  7. und ich koche heute lecker frisch auf den Tisch 🙂 (mach ich oft, aber gestern hatte ich keine Zeit und das hat mich genervt 🙂 )
  8. Zumba tanzen 🙂
  9. lustigen Film aussuchen 🙂 ; ich mag den Elvis mal wieder sehen
  10. Tag ist etwas trüb, aber wir haben eine Tageslichtlampe,…..da setz ich mich doch mal davor würde ich sagen
  11. Spaziergang

Reicht…………….

Die Liste wirkt lang,aber ist sie gar nicht und vieles davon könnte man schnell erledigen..ich will mich bewusst damit auseinandersetzen…..ja außer das mit dem Buch bestellen…das wäre mir jetzt echt zu öde viele Gedanken dafür zu verschwenden 🙂

Eure Anny

Wie sieht deine Liste aus???

19 Gedanken zu “Gute Laune Tag…wer macht mit?

  1. Guten Tag.

    Heute begehe ich den Tag des Fallobsts.

    – Wie jetzt schon den dritten Tag, war überpünktlich (vor) sieben Uhr der Maler da, der das Treppenhaus und die Kellerräume renovieren soll… Es gab ja diesen Wasserschaden…. Und ich wohne im Souterrain und alles ist seeehr hellhörig.

    Für den Wecker war also schon einmal gesorgt. Die Mieterin „mein wunderbarer Waschsalon“, war auch schon in der Waschküche zu Gange.

    Meine Laufenten (eigentlich die vom Nachbarn) sind neuerdings etwas spät dran mit ihrem Ruf nach Haferflocken; doch es gibt ja diesen anderen Wecker.

    Nach einer Saftpresse habe ich mich heute früh auch schon im Internet umgeschaut, nachdem Gestern der Hausverwalter da war, mir grünes Licht für´s Äpfelpflücken gegeben und mir vorgeschwärmt hat, wie gut doch frisch gepresster Saft ist. Doch Saftpresse? – Im kommenden Jahr.

    Äpfel habe ich, „ungenehmigt“, schon vorher im Gemeinschaftsgarten gepflückt, weil niemand erntet.
    Diesmal also genehmigt. – So sehr viele erreichbare gab es gar nicht mehr, auch per Leiter und Pflücker nicht. Und sie sind reif, sehr reif. Du pflückst einen und es fallen drei. Als mir ein Apfel brutal auf Brille und Auge geschmiert ist, habe ich das als Omen gewertet und aufgehört mit der Pflückerei.

    In der Garage lagert mittlerweile auch übergenug und ich kann nur hoffen, daß der Besuch, den ich erwarte, fleißig isst. 😉

    Und zunächst gibt es ja auch das Fallobst….

    Zu Deiner Frage, wie ich es mit Planung halte… Nur in Notfällen! 😉

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

    1. Na da haste ja deinen Tag ja schon fleißig begonnen 😉 …finde es toll, wenn man selbst pflücken kann…hier in der Gegend eher weniger…und zu meiner Wohnung gehört auch leider kein Garten ;)…..Habe eine Saftpresse der Extraklasse..Hurom…schweineteuer aber das Teil ist göttlich! Freue mich schon auf die guten Orangen 🙂 …habe es mir nach langer langer Überlegung gekauft…ich habe gerade schon gefrühstückt, also check, habe angefanmgen Mittag zu schnippeln check check, habe meinen Smoothie or mir stehen check check check 🙂 hihihiih und gleich schauen wir Film 🙂 alsoooo rann an der guten Laune bleiben 🙂 lg Anny

      Gefällt 1 Person

    1. Ich versuche meine bereits 7 Jahre irgendwie hier rein zu bringen..manche Posts sind kurz, andere sehr persönlich und wieder andere reine Info…..so von allem ein bisschen 🙂 ……..schön du heiratest also auch 🙂 ich freu mich hihi….am Freitag den 13. ist es bei uns soweit 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s