Spaziergang…

…es läuft….

Heute wachte ich echt mit uhhhh Kopfschmerzen auf…hab ich selten, obwohl ich letzte Zeit sehr verkopft war 😉 aber gut….

es war so ein Gespräch, das eventuell viele vor der Hochzeit haben…mal mit der Familie, dann mit Freunden und ach ja…dem Partner….

Es kommt so eine Phase der Verwirrtheit….passen wir zusammen? Wird das klappen? Haben wir das selbe Lebensziel?

Das sind sau blöde Nerverlein, vielleicht kennt das ja der ein oder andere…..

Da ich nämlich gerade in einem Umbruch bin….Wer bin ich überhaupt? Was brauch ich jetzt gerade? Wo will ich hin?….machen es diese Gedanken mir nicht unbedingt leichter….

Und da hab ich ihn: meinen Partner…mein größter Schatz…..und er besitzt für mich eine Empathie die ich noch nie erleben durfte….

Er sagt: Ich möchte dich glücklich sehen…..egal was jetzt kommt….Kündigung oder oder….mach eben Praktikas um es heraus zu finden…..du hast Zeit….

Das war heute…und nicht nur heute…manche Spaziergänge müssen sich im Leben eben wiederholen, bis sie alleine laufen….ohne ständig links und rechts schauen zu müssen…ohne sich zu vergessen und in der Gegend zu verschwinden, anstatt in einem selbst….

Es war nur ein Spaziergang…..ich merkte kaum die Schritte….ich merkte kaum den Boden unter mir…aber ich spürte die Gegenwart eines lieben Menschen, der mich, so wie ich bin, einfach unterstützt…..Ich liebe dich!

Viele Fragen wurden einfach beantwortet…im Gehen…..

Wohin gehst du??? Läufst du mit?

Übrigens mein Meerschweinchen fing plötzlich an auch mit zu laufen…naja sagen wir er rannte! 😉 Während ich schrieb….ach Tiere sind einfach was tolles!

14 Gedanken zu “Spaziergang…

  1. der Meerschweinchen Teil erschliesst sich mir nicht wirklich 😉 Jeder kennt das Gefühl vor der Hochzeit. Als ich meine Zweifel meiner Freundin mitgeteilt hatte, erzählte sie mir das gleiche! Es ist einfach ein gefühlsmässig grosser Schritt, den man nicht leichtfertig machen möchte. Geniess Dein Glück !!!!! Ich freue mich für Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha ei kaum hab ich angefangen zu schreiben, fing mein Meerschweinchen an zu rennen…sehr listig…vorher hatte er sich nicht gezeigt…..danke dir, ich freue mich auch ….es ist eine Vorfreude gepaart mit Unsicherheit 😁😇Normal eben… .ist gut immer zu hören, das es anderen auch so geht

      Gefällt 1 Person

      1. ich glaube alle erfahren das, die eine ernste Entscheidung treffen, im Grunde ist es die erste wichtige Lebensentscheidung und sollte theoretisch ewig halten (zu dem Zeitpunkt jedenfalls 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anny,
    nun bin ich ein Stück mit dir/euch mitgelaufen auf diesem Spaziergang, den du so echt rüberbringst – wach in den Gefühlen und ehrlich mit den Gedanken.

    Vielleicht hilft dir die STILLE, damit du spürst, was JETZT wirklich der richtige Schritt ist und damit du diesen mit vollem Bewusstsein, Kraft und Freude tun kannst. STILLE hält den Raum, in dem alles erscheint. Die Zweifel, die Vorfreude, die Gewissheit und die tiefe Liebe, die sich durch eure Verbindung ausdrücken möchte. Dieser Liebe schenkst du ein Ja, das einschließt, dass es in der Verbindung Licht und Schatten gibt. So lange wie in dir in ihm Licht und Schatten sind.

    Vielleicht hilft dir das, deine und vielleicht auch seine Ambivalenzen vor der Hochzeit in einem anderen Licht zu sehen.

    Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg.
    Herzlich Heidrun

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s