Kennen lernen

Wäre schön, wenn ihr mitmacht…

Ich lerne gerne die Menschen kennen die mir folgen und auch die denen ich folge…mit wem ich es eigentlich hinter dem Bildschirm zu tun habe…

und das schöne ist…durch eure Erzählungen, werden euch andere Mitmenschen auch kennen lernen und euch vielleicht auch sogar folgen….

Ich kam heute darauf, als ich erneut bei einem lieben Menschen über den Liebster-Blog Award stoß….eine sehr coole Idee…ich verändere sie für meine Interessen 🙂 ……musst ja auch nicht alle beantworten 😉

und wie gesagt: wäre schön, wenn du dich öffnest…ihr euch öffnet und gern könnt ihr mir Fragen zurück stellen 🙂

  1. Wie kamst du zu deinem Blog?
  2. Was gehört zu deinem Alltag? Hobbys?
  3. Single, Partnerschaft, Familie???Wozu gehörst du?
  4. Was hilft dir in nervigen Situationen?
  5. Wie hast du es geschafft, dich besser kennen zu lernen?
  6. Nenne deine Charaktereigenschaften die eben zu dir gehören 🙂 egal welche…
  7. Wie verbringst du Regentage? Sonnentage?
  8. Was bringt dein Herz zum hüpfen?

Ich freu mich auf euch 🙂

Eure Anny

15 Gedanken zu “Kennen lernen

  1. Zu 1.Ende 2006 kaufte ich meinen ersten PC. Ich hatte wirklich kaum Ahnung.
    Um mir zu beweisen wie mistig das alles war, gab ich über eine Suchrubrik die Kombination Märchen und Meddizin ein…

    Zu 2. Ich habe keinen „Alltag“; das wäre ja schrecklich!

    Zu 3. Aktuell gehöre ich zu mir. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Zu 4. Ablenken, körperliche Anstrengung, Meditieren.

    Zu 5. Wer sagt mir, daß ich mich kenne?

    Zu 5. Ich habe einen Charakterkopf. 😉

    Zu 7. Darüber habe ich nie nachgedacht; ist das schlimm?

    Zu 8. Seilspringen möglicherweise; grübel….

    Gefällt 2 Personen

  3. 1. Eingebung beim Meditieren 🙂
    2. Leben! Ich versuche mehr Leben und Liebe in meinen Alltag zu bringen. Mehr Rücksicht, Verständnis, Achtsamkeit. Leichter gesagt, als getan. Aber ich habe es satt, dass das Leben für mich wie ein steiniger Weg wirkt. Es ist zu meinem Hobby geworden, den Blick auf die vielen kleinen, tollen Dinge im Leben zu richten. Nervige Menschen nicht zu viel Beachtung zu schenken. Über etwas zu lachen, anstatt mich zu ärgern. Ich möchte das alles noch verstärkt in mein Leben bringen und so eine wunderbare Zeit mit den Menschen verbringen, denen ich tagsüber begegne. Komisches Hobby ich weiß, aber das ist das Einzige, was mir gerade eingefallen ist. Mein Leben macht wieder Spaß!!
    Ach ja ich tanze im Moment (danke YouTube) Kennt ihr justsomemotion? Mir taugt sein Tanzstil so extrem, ich kann nicht anders als probieren, das nachzumachen!
    3. Patchwork
    4. manchmal versuche ich Dinge ins Lächerliche zu ziehen, dann haben sie weniger Gewicht. Und leider…noch immer Nägelbeißen…
    5. Durch Zufall im Netz, als ich auf einen Bericht über Hochsensibilität gestoßen bin
    6. kritisch, stur, umweltbewusst, dezent verrückt, je nach Laune witzig oder zynisch 😉
    7. Kaffee, Yoga, Zeit mit meiner Familie
    8. Wenn’s meinem Kind gut geht, Tiere beobachten, Stiege statt Aufzug

    Gefällt 1 Person

  4. 1.Ich hatte mal einen sehr krassen Tag! An dem wollte mein Gehirn einfach nicht aufhören Ideen raus zu schmeißen und ich musste fast minütlich drüber reden und mir Sachen aufschreiben…sehr krass, ehrlich….aber für diese Idee war ich noch nicht bereit, die schafft noch innerlich und irgendwie stieß ich dann an den Gedanken, dass ich ja trotzdem einiges zu erzählen habe. Ich besitze Hefte in die ich schreibe und ich hatte das Gefühl es teilen zu müssen…mein Wissen und meine Erfahrung mit Unbekannten….und es dient mir wiederum gleichzeitig als Erinnerung,…was mir dann sogar noch wichtiger war!
    2.Gerade habe ich keinen Alltag…ich probiere aber gerne neue Rezepte aus, aber deftige hihi das macht richtig Spaß…lang lang wars nämlich her….ich arbeite gern an mir, ja das tu ich wirklich :)…..ich habe einen Coach und möchte das selbst gern erlernen, weil es mich innerhalb von zwei Jahren ins Leben zurück katapultiert hat….dann knuddel ich unheimlich gerne meine Nichte (ja ich spiel auch gern mit ihr hihi) und das am liebsten jeden Tag und Hunde……Ich grüße gerne Fremde Leute oder lächle sie an (finde die Reaktionen immer lustig 🙂 und freue mich drüber), ich male gern und bin kreativ…..mein Blog und was bei anderen los ist 🙂 joaaa reicht erst mal
    3.Verlobt bis zum 13.11. und dann verheiratet…keine Kinder
    4.Mein Schatz knuddeln…Videos von meiner Nichte….Spaziergang…..WALD….Tiere….Gespräche 🙂 ….sortieren
    5.jaaa ich denke mal mein Blog sollte durchgelesen werden haha da steht ja schon einiges 😉
    6. liebevoll, verrückt, manchmal stur, kopf-Bauch-Mensch, hinterfrage viel, ich bringe gern andere zum Lachen und ja ich finde mich auch selbst witzig haha,….Sammlerin (Leider)….entweder unordentlich oder extrem ordentlich (so wie mein Inneres gerade aussieht, so sieht das äußere auch aus),……….tierlieb und Menschenlieb 😉
    7.Regentage muss ich nicht vorm TV sitzen (Weil ich keinen mehr habe außer im Inet Filme schauen 😉 )…..ich schaue dem Regen echt gern zu und erst recht wenn es Blitzt und Donnert…Da fühle ich mich wohl 🙂 ….Spaziergang unterm Regenschirm ist auch was schönes..diese Frische Luft ist genial ;)…..Sonnentage: Wenn es nicht zu heiß ist (ja das vertrage ich net sooo dolle) dann draußen am Wasser….ich hab gern Spiele für draußen, besonders mit dem Ball :)……bin keine Typische Sonnenanbeterin außer im Herbst und Frühling ;)…..
    8.Mein Schatz wenn er Lacht ( dann nämlich mit dem Herzen! und Gesicht..er strahlt dann voll!), meine Nichte wenn sie diese lustigen Geräusche macht, Tiere die auf mich zukommen und gestreichelt werden wollen, Konzerte, wenn mein Schatz Klavier spielt, wenn ich etwas gepackt habe, was ich mir nicht zugetraut hab!……….

    Uii wurde mehr als ich dachte

    Gefällt 2 Personen

  5. Duh, jetzt hab ichs kapiert! Besser spät als nie, eh?
    Zu 1. Durch, äh, Gedankenblitz? ^^ Ich saß mit einem Buch von Gabby Bernstein auf meinem Bett und dachte: das ist deins! Letztlich hat es sich ja doch ein wenig anders entwickelt, aber das ist okay so. =)
    Zu 2. Bücher! Viele Bücher! Ich lese dauernd oder schreibe dauernd. Ein bisschen Sport versuche ich zumindest ^^ Und Bogenschießen natürlich nicht zu vergessen, OMG!
    Zu 3. Langjährige Partnerschaft mit noch keinen Plänen für Heirat. Damit warten wir noch ein bisschen. Aber geheiratet wird definitiv und ein Baby ist schon auch auf dem Radar, wenn nicht etwas Fürchterliches dazwischen kommen sollte.
    Zu 4. Tief durchatmen und durchhalten. Ein Machtwort, wenn es anders gar nicht geht, oder meine Grenzen überschritten werden. Gerade eben habe ich meine Werkstattherren zum Appell gerufen, weil sie es nicht schaffen, eine Türklinke in die Hand zu nehmen, sondern immer darauf geschlagen wird. Es ist krank, dass man sich um solche Kleinigkeiten überhaupt kümmern muss, aber leider ist es so. Notfalls sperre ich die Tür zu.
    Zu 5. Indem ich mir selbst zugehört habe. Mein innerer Selbstdialog, die Dinge, von denen ich dachte ich MUSS, aber in echt doch kann oder darf, meine Sicht auf bestimmte Themen. Außerdem habe ich viel ausprobiert und einfach abgewartet, was mit mir passiert. Den Mist habe ich weg gelassen, das Gute behalten.
    Zu 6. Unvoreingenommen, extrovertiert, ehrlich und direkt, resolut, aber auch stur, manchmal überheblich.
    Zu 7. Lesend, meistens! An sonnigen Tagen draußen auf der Wiese, an Regentagen drinnen in meinem Bett (my Bett is my castle).
    Zu 8. Mein Männchen und die Katze, ein gutes Buch natürlich, ein tolles Ergebnis beim Schießen, mit der Schützencrew vor der Halle sitzen und reden und lachen, Kaffee mit der BFF und manchmal auch einfach ein bisschen allein sein.

    Das war jetzt nur die Kurzversion. Eigentlich sollte ich ja Arbeiten O.O Hoppla.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s