Spüren..

Ab raus mit dir! Es ist Nebelzeit! (Jaaaaa eventuell nicht bei jedem 🙂 )

Und ich mag es! (Sitze ja auch gerade nicht im Auto 😉 )

Nebel ist die kalte feuchte Sauna-Art 😉 (vorwiegend ja nur im Gesicht 😉 )…tut gut und bringt mir super Laune :)…..

Wer gerne Fotos macht: Heute könnt ihr toll kreativ sein! Nutzt den Nebel!

Und hallo? Sogar Detlev Jöcker hat ein Lied für ihn geschrieben 🙂 hihihi

Gute Morgen und einen super Start in die neue Woche euch Lieben!

Eure Anny

9 Gedanken zu “Spüren..

      1. Das nehme ich mal als Kompliment 😀 Manchmal frage ich mich, wie alt die Blogger und Bloggerinnen sind, deren Beiträge ich lese, aber um ehrlich zu sein traue ich mich nicht zu fragen… Ich habe ja kein Problem mein Alter zu äußern, allerdings ist ja bekannt, dass man irgendwann nicht mehr so gerne über sein Alter redet…

        Gefällt 1 Person

      2. Hahaha ich bin dreißig 😁 und bald nimmer hihi 😉 …man ist doch e so alt wie man sich fühlt….ist bisher noch nur eine Zahl 😉😁😆😆😆 und ja es war ein Kompliment…manchmal gelingen die mir wohl eher nicht hihi…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s