Spüren..

Ab raus mit dir! Es ist Nebelzeit! (Jaaaaa eventuell nicht bei jedem 🙂 )

Und ich mag es! (Sitze ja auch gerade nicht im Auto 😉 )

Nebel ist die kalte feuchte Sauna-Art 😉 (vorwiegend ja nur im Gesicht 😉 )…tut gut und bringt mir super Laune :)…..

Wer gerne Fotos macht: Heute könnt ihr toll kreativ sein! Nutzt den Nebel!

Und hallo? Sogar Detlev Jöcker hat ein Lied für ihn geschrieben 🙂 hihihi

Gute Morgen und einen super Start in die neue Woche euch Lieben!

Eure Anny

9 Gedanken zu “Spüren..

      1. Haha das kenne ich 🙂 Mein Tag vor etwas anstrengend (so wie der erste Schultag nach den Ferien halt so ist), aber von der Kälter her ging es im Vergleich zu letzter Woche…

        Gefällt 1 Person

      2. Das nehme ich mal als Kompliment 😀 Manchmal frage ich mich, wie alt die Blogger und Bloggerinnen sind, deren Beiträge ich lese, aber um ehrlich zu sein traue ich mich nicht zu fragen… Ich habe ja kein Problem mein Alter zu äußern, allerdings ist ja bekannt, dass man irgendwann nicht mehr so gerne über sein Alter redet…

        Gefällt 1 Person

      3. Hahaha ich bin dreißig 😁 und bald nimmer hihi 😉 …man ist doch e so alt wie man sich fühlt….ist bisher noch nur eine Zahl 😉😁😆😆😆 und ja es war ein Kompliment…manchmal gelingen die mir wohl eher nicht hihi…

        Gefällt 1 Person

      4. 30? Auf dem Papier vielleicht 😉
        Ich musste neulich beim Zigaretten kaufen meinen Ausweis zeigen. Ich war so stolz! Irgendwann wird es zum Kompliment 😂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar