Umarm-Challenge

Versuche so viele Menschen wie möglich und mit deinem Herzen zu umarmen 🙂

Auf wie viele würdest du heute kommen 😉

Ich fange gerade an und habe schon mal einen 🙂

25 Gedanken zu “Umarm-Challenge

    1. Wie süss hihi…ich danke dir 😉😇😇😇 würde da nicht nein sagen.. .tatsächlich wurden es bei mir 6 geliebte Menschen und ein Hund….den kannte ich nur von einem Spaziergang…der Aufpassende Mann sagte: Also so viel knuddelt sie normalerweise nicht mit Fremden..das ist wohl Liebe auf den ersten Blick….es war aber der 2. Aber pssst hahaha

      Gefällt 1 Person

      1. mag sein das dazu auch einige gehören, aber Berührungen fühlen sich nicht für alle gleich an…..oder es ist ihnen unangenehm in der Öffentlichkeit oder oder……wie viele hast du denn heute schon umarmt 🙂

        Gefällt 2 Personen

  1. Wollte mich nochmals zu dem Thema, sind wir Freunde zurückkommen. Deine letzten Blogs haben mir gezeigt, dass du ein liebevoller, netter und liebenswerter Mensch bist. Ja wir sind Freunde und mit jedem deiner Blogs wächst du mir mehr ans Herz.
    Dies war nur eine kleine Zwischeninformation, die ich dir mitteilen wollte.
    GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s