Liebeserklärung…

..an meinen zukünftigen Ehemann!

Ich weiß ich habe das schon oft gesagt und es wird immer bedeutsamer von Tag zu Tag..

mit dir begann mein Leben von neuem…

Du wirst heute diese Zeilen lesen und das macht mich glücklich!

Am Anfang überrollte mich deine Liebe…ich kannte Liebe…aber diese war sofort und unerklärlich….du liebtest mich, weil ich ich war…nicht weil ich etwas besonderes getan hätte..sondern meinetwegen….ich danke dir!

Dein Lachen aus vollem Herzen, macht mich so unheimlich glücklich…..du wirst mein Ehemann…und du sahst mich für würdig deine Frau werden zu können, als du mir diesen unglaublichen, intimen Antrag unter freiem Himmel, an einem meiner absoluten Lieblingsplätze der Welt, machtest. Und was ich nie vergessen werde, was total verrückt war in diesem Moment…..die WOLKEN schrieben wie bestellt: Love…….in der Luft…und wir beide konnten es kaum glauben…

Du gabst mir die Sicherheit zurück und das Vertrauen in andere Menschen, sowie in mich…..was nicht gerade einfach war von meiner Seite, schien für dich immer schon leicht zu sein…

Du bist so unglaublich wertvoll für mich…deine Worte, deine Taten, deine Anwesenheit…die Verbindung die wir untereinander haben und die „Zufälle!“ die uns zueinander führten….

Ja ich habe Angst vor der Ehe…keine Frage….aber da ist diese heftige Vorfreude mit dir mein restliches Leben zu teilen!

Und immer wenn ich denke ich weiß schon alles von dir, überrascht du mich aufs Neue..

Du sagtest mir, du willst mich glücklich sehen……du machst auch soooo vieles dafür und ich bin dir unendlich dankbar! Und ich hoffe das meine Taten, Worte …einfach alles, dir das gleiche Gefühl geben!

Ich liebe dich! ❤

Danke für deine Liebe!

Deine Anny

21 Gedanken zu “Liebeserklärung…

      1. Hab ihm gesagt das ich mehr geschrieben hätte, aber bestimmtes sag ich nur ihm :)…..bin eigentlich absolut kein Mensch der so Liebeserklärungen macht….aber heute war das Gefühl einfach stark und überwältigend

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s