Liebster Award

Liebe Julia von HEALTHYFOODBABY! Ich danke dir sehr sehr für deine Unterstützung! Mal sehen was da jetzt auf mich zukommt ;)…..sehr süß von dir! Eine sehr geile Idee ist das! SO jetzt freue ich mich drauf alles zu beantworten, aber erst einmal die Regeln!

Die Regeln:

1.Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
2.Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
3.Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
4.Beantworte die dir gestellten Fragen.
5.Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
6.Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
7.Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Die mir gestellten Fragen:

  1. Was war die Intention deinen Blog zu starten?
  2. Was ist dein Lieblingsort in Deutschland?
  3. Hast du ein Lieblingsrestaurant in deiner Heimat?
  4. Was hältst du von Veganismus?
  5. Was machst du wenn du nicht gerade bloggst?
  6. Was hältst du von Social Media?
  7. Was ist dein Lieblingsessen?
  8. Worauf freust du dich im neuen Jahr am meisten?
  9. Was war das Beste dieses Jahr?
  10. Welcher ist dein Lieblingsblog?
  11. Was ist das Schwierigste für dich am Bloggen?

Antworten:

  1. Ich erinnere mich gern an meine Übungen und was ich alles so innerhalb von 7 Jahren gelernt hab…ist so eine Art Tagebuch und doch nicht….und das wollte ich mit anderen teilen, mit anderen ins Gespräch kommen und von ihnen lernen 😉
  2. uhhh schwer….ich mag die Trierer Gegend sehr gern…und damit meine ich die Natur 🙂 da kann ich mich nicht festlegen..die Traumschleifen eben 😉
  3. Vietnamesische, thailändische und  türkische Küche und auch indisch..je nach Lust und Laune…..die Restaurants ändern sich immer dann, wenn ich ein besseres gefunden habe 🙂
  4. Schwer durchführbar…finde die Idee als solche sehr interessant, aber der Vegane Käse ist echt nich meins und ich liebe Käse…..ansonsten sind die Gerichte sehr cool, habe schon einiges ausprobiert und gehe ab und an auf veganen Brunch, weils einfach lecker ist…außer der Käse ne neee
  5.  Spazieren gehen, Käffchen mit Nachbarin, malen, Nichte bespielen hahaha, shoppen, lesen,  ich lass mich coachen…..joa und ich koche seit kurzem wieder um einiges mehr als früher 🙂
  6. Ok, in Maßen……joaaaa…mehr hab ich dazu echt nicht zu sagen
  7. alles mit Kartoffeln und viel frisches Gemüse! Ansonsten noch Thailändisch und russisches Essen von Mutti!!!
  8. auf die große Hochzeit und Coach zu werden
  9. Mein Schatz und unsere gemeinsame Zeit und unsere verrückten Ideen…Zeit mit der Familie
  10. boaahhh da kann ich mich nicht beschränken…also mehrere! Schaue gern bei meinen Followern und logisch bei denen die ich gern hab…Lüchen, Kinder unlimited, Jim Kopf…ne ne sind echt sehr viele!
  11. Schwer ist, dass ich manchmal ganze Bücher schreiben könnte und womöglich hier schon gemacht habe, und sich selber ein Stopp zu geben….kurz und bündig wird oft mehr gelesen, hab ich das Gefühl…no Idea…

Gerne nominiere ich:

  1. Lüchen….
  2. Kinder Unlimited
  3. KLEA
  4. kitchen story
  5. D.I…WHAT?
  6. Jim Kopf
  7. Libellenlicht
  8. moteens
  9. Nadja
  10. Lovely Rita Flowermaid
  11. Stellariumblog

Meine Fragen an euch:

  1. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
  2. Mit welchen Personen würdest du dich gern mal treffen, die du so noch nicht kennst?
  3. Was ist dein stärkster Motivationssatz?
  4. Mit welchen Personen wärst du gern auf einer Insel und warum?
  5. Was ist das ultimative Buch für dich? Und wieso?
  6. Welche deiner Träume willst du bald verwirklichen?
  7. Was ist so besonders an deinem Blog? Was unterscheidet ihn von anderen?
  8. Wenn du einer Person etwas gutes tun könntest,  was wäre das?
  9. Wenn du ein Tier wärst: Welches und warum?
  10. Bist du ein Genießer oder viel Fotografierer?
  11. Was ist dein absoluter Lieblingsort?

Danke euch fürs beantworten 😉

Eure Anny

19 Gedanken zu “Liebster Award

  1. Uiii, sehr schöne Antworten! Hihi, du und dein Schatz, da haben sich schon zwei gefunden, eh? 🙂 Ich freu mich total für euch! Jetzt ist dann erst mal kleine Hochzeit, oder wie? Ich kenn mich nicht mehr aus. ^^
    Danke für deine Nominierung. Krasse Fragen! Da muss ich mir erst mal den Kopf drüber zerbrechen, glaube ich. ^^
    Drück dich! ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Daaaaaaaanke für die Nominierung, Anny, aber ich mache keine Awards mehr, ich werde Deine Fragen aber hier beantworten:

    Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
    jeder, den ich wirklich bewusst gelebt habe, daran arbeite ich aber noch 😉

    Mit welchen Personen würdest du dich gern mal treffen, die du so noch nicht kennst?
    Ich habe lange nachgedacht, mir fällt niemand ein!
    Was ist dein stärkster Motivationssatz?
    Hab keinen (muss ich mir jetzt Sorgen machen?)
    Mit welchen Personen wärst du gern auf einer Insel und warum?
    mit meiner Familie! (eine Person geht nicht)
    Was ist das ultimative Buch für dich? Und wieso? habe ich nicht, dafür lese ich zu viele.
    Welche deiner Träume willst du bald verwirklichen? ich habe keine wirklichen Träume, ich habe Ideen, Pläne…..
    Was ist so besonders an deinem Blog? Was unterscheidet ihn von anderen? vielleicht, dass ich nicht über mich schreibe, sondern Studien und Fragen stelle, die mich selbst auch beschäftigen.
    Wenn du einer Person etwas gutes tun könntest, was wäre das? Meine Enkelin häufiger nehmen, aber das tue ich eh und bringe ihr Sachen bei, die ihre Mutter nicht weiss;-)
    Wenn du ein Tier wärst: Welches und warum? ein Golden Retriever….dann müsste sich am Charakter nicht mehr viel ändern
    Bist du ein Genießer oder viel Fotografierer? Geniesser mit Blick auf Kalorien
    Was ist dein absoluter Lieblingsort? gibt es nicht…..aber Lieblingsstadt ist New York

    See ya 😉 Ann

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s