Was…

…ist denn hier los?

Hahaha wenn ich eins net so mag, ist es wenn man etwas verändert bekommt und nix davon weiß 🙂 (da öffne ich tatsächlich die Schreibseite und…….. hahaha)

Ja ich habe seit Tagen nichts geschrieben :)…..mein Kopf hatte das Bedürfnis zu verarbeiten und das war toll…vor allem wird man unweigerlich nach einem Arbeitsreichen Wochenende auf sich zu schauen, natürlich fast zeitnah in die jeweiligen Themen geschupst…..keine Angst! Ich war mir dessen sehr bewusst, weil es ja bereits anfängt, wenn man sich dafür entschließt: Immer mehr sich selbst kennen zu lernen (Was mag ich/was nicht?….) und auch das verborgene Ich wieder heraus zu arbeiten….

Was vielen nicht bewusst ist: Von klein auf werden wir durch Aussagen manipuliert, bewusst und unbewusst, die natürlich unseren späteren Werdegang beeinflussen…….denn je nachdem wie wir diese Situation plus Aussage verarbeiten, speichern wir für uns gutes, wir öffnen unser Potenzial, oder wir verändern uns (nicht Typgerecht!) und schließen unser Potenzial ein….wir lernen dann zwar anderes kennen, aber nur dulden und hat wenig mit dem Herzen zu tun….das krass Gute war: Innerhalb dieser Paar Tage, waren es gleich drei Themen….manche sind jetzt vielleicht geschockt…ich habe es einfach so hingenommen, weil es für mich ok ist….schließlich werde ich jetzt dran arbeiten können…..ich rede ständig davon an sich zu ARBEITEN…manchen mag dieses Wort nicht gefallen, und es gibt Menschen die es im Moment noch nicht verstehen können/wollen….weil sie evtl. nicht das Gefühl haben an sich arbeiten zu müssen….warum auch? Bin ja auch so gut! ……aber vielleicht kennen sie sich einfach schon so gut und haben auch Situationen besser im Griff und besitzen ein Urverständnis für vielerlei Dinge……Ich freue mich für euch!

Ich möchte etwas ändern! Ich werde diese Maske, diese falsche Haut, abziehen!

Mein Naturell scheint einfach viel interessanter zu sein 😉

Ich sammle mich noch….haha eure Anny

Danke das ihr an meiner Seite seid…..es macht mir Spaß:)

16 Gedanken zu “Was…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s