Alleine?

Niemals!

Wir  waren in einer sehr schönen Altstadt unterwegs…haben die Sonne genossen und den Duft der in der Luft lag….Es war Urlaubsfeeling pur!

Warum? Weil ich es dazu gemacht habe! Wir fuhren in eine Gegend wo mein Schatz sich auskannte…..ich nicht…nicht wirklich….es war ein sehr kleiner Park, neben der Altstadt und überall waren Menschen….überall wuselte es, überall Gespräche, überall Sonne und Duft….und ich hatte alles abgeschalten! Ich war völlig bei mir, erinnerte mich an schöne alte Zeiten, hatte einen sehr guten Kaffee in einem teuren Restaurant, hatten die liebsten Bedienungen, und wir vergaßen die ZEIT…..der Tag sollte nicht mehr enden, so schön war er!!!!………

meine Schwester war zu dem Zeitpunkt auf einer Meditativen Wanderung (sie meinte es sei sehr empfehlenswert) und plötzlich kam mir ein Satz in den Kopf, den ich ihr schreiben musste:

 

Niemand ist alleine oder bekommt die Chance alleine zu sein

 

Sie fand ihn sehr süß….Das kam einfach aus meinem Inneren heraus…denn es gab Zeiten (und nein das ist kein Scherz!), da hatte ich mit einer Person Stress und meine Welt ist zusammen gebrochen…..denn: Ich fühlte mich allein! WEGEN EINER PERSON? Hab ich mir so einen Stress gemacht? Ja….lang ist es her! Trotzdem weiß ich: Es geht vielen Menschen so!

Das es aber überhaupt gar nicht geht alleine sein, weil immer irgendein Mensch in der Nähe ist (Nachbarn, Familie, Freunde, Verwandtschaft, Bekanntschaft, Spaziergänger, ……) oder Tiere……du kannst in der absoluten Einöde leben und trotzdem ist dein Herz erfüllt von Liebe und Zugehörigkeit!

Es ist eben das, was du daraus machst! Schau dich um!

 

Liebe Grüße meine Lieben und Danke das ihr da seid!

Eure Anny

Ein Gedanke zu “Alleine?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s