Seelenklang

Am Wochenende war Esoterik Messe Mannheim  angesagt…ich wollte mal wieder reinschnuppern und schauen was es so tolles gibt…..Es gibt Dinge die einen regelrecht anziehen und das war ein ganz besonderer Stand.

Das Düfte etwas auslösen, das ist ja bekannt und manchmal sogar eben mehr als erwartet. Ich begann mir ein Sprühfläschchen auszusuchen (Erzengel Raphael) und sollte es über mein Kronenchakra so oft ich es brauche verwenden…..es war zwar nicht unbedingt mein Duft, aber irgendwie löste es was in mir aus….es schaffte regelrecht in mir….glaubte nur: hey was ist denn jetzt los? und nahm trotzdem ein Neues Fläschchen Namens „Innere Mitte“ und es war das selbe….die Frau am Stand, bot mir ein Sitzplatz an….es löste plötzlich etwas bei mir aus, das ich nicht erklären konnte in diesem Moment…also würde sich etwas loslösen an Ängsten…meine Laune war anders…..ich erschrak…ich saß dann auf einer Klang-Liege (Holzbett mit Gitarrensaiten, das von unten angespielt wird…Saiten sind über die ganze Fläche verteilt)….ihr Partner kam von seiner Pause zurück und bot mir an mich hinzulegen und es anzuspielen….Ich merkte nicht, dass ich ja eigentlich auf hartem Holz lag…diese Schwingungen waren der Wahnsinn….es war ein Gefühl von: Hier geh ich erstmal nicht mehr runter und gleichzeitig: Was tut das gerade in mir? Und wieso ist es mir so fremd? ….

Er erklärte das wir zu einem großen Teil ja aus Wasser bestehen und alles wieder eine „geordnete“ Bahn bekommt…so ungefähr……bei manchen Menschen lösten  sich dann sogar Blockaden inmitten dieser Messe, sie fingen an zu Weinen…..das erzählte die Standbesitzerin…und ich glaubte ihr…weil ich als ich aufstehen wollte, nur noch in einen beschützten Rahmen wollte und Ruhe brauchte……es soll Tage anhalten, das befreite Gefühl…..und ich hatte vor Aufregung sogar Schwindel, Durst und mein rechtes Ohr tat plötzlich weh und war leicht Taub….mein Innerstes fing an zu arbeiten….durch Schwingungen…überlegt mal…und durch Düfte…..was für eine Kombination…..und trotz dieser Erfahrungen die negativ erscheinen mögen, war es für mich absolut positiv! Irgendwann kommt es zu einem Wiedersehen….irgendwann….ich freue mich

 

eure Anny!

10 Gedanken zu “Seelenklang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s