Liste

Ja ich hab es wohl gerade mit Listen….ich besitze ein dickes, aber kleines Büchlein mit gaaaaanz vielen Seiten und leeren Blättern (fast).

Ich schreibe mir darin auf was gut ging (die letzte Zeit), was ich für Themen habe, die hoch kommen, Erkenntnisse und so weiter…..

Die letzten Tage war es mehr so ein: Boah, noch ein Thema gefunden!

Meine Liste ist groß geworden….es wirkt gerade sehr negativ behaftet nur noch so etwas  rein zu schreiben, aber mein Gedanke war der:

Ich möchte daran arbeiten und ich denke jetzt gerade daran und auch wenn ich jetzt gerade keine Zeit dafür habe oder eine Person die mich unterstützen kann, dann hab ich es parat….das gute und interessante ist zudem: Einige Themen kann ich eventuell im Zusammenhang für mich lösen…. manchmal wirkt es wie ein absolutes Wirrwarr und dann kommt wieder ein „Achsooooo“ dazwischen…..

Gleich kommen meine Mädels zum Lernen rüber….mal sehen wie viele Achsooos heute so auf den Tisch kommen, immer wieder lustig 😉

Ich denke an euch und bin gespannt, ob jemand auch so eine Liste besitzt….

 

Liebe Grüße, eure Anny

Durch diese ganzen Themen und dieses Wirrwarr, habe ich mir eine kleine Erkältung und Übelkeit eingefangen. Keine Angst, es ist vollkommen ok für mich :)….es tut sich also was bei mir und das ist schön 🙂

20 Gedanken zu “Liste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s