Seelen streicheln

Mich hat gerade etwas total überrascht und umgehauen!

Im positiven Sinne und ich dachte mir, schreibst mal wieder hier rein, weil es für mich ein mega schönes Gefühl brachte und vielleicht überträgt sich diese Freude ja auf meine lieben Mitlesen ;)…..ich habe sowas von GEHEULT! Taschentuchalarm!

Am 01.01. diesen Jahres…..war ich frei….absolut frei! Ich war aus dem Kindergarten Alltag draußen aufgrund meines Körpers der nach was anderes schrie: Freiheit! Und diese hole ich mir gerade wieder zurück…Stück für Stück….

Ich habe eine Mutti meines ehemaligen Kindergartens bei Facebook (wo denn sonst hihi)…und als ich unter ein Bild von ihr liebe Grüße versendete, kam zurück das ich im Kindergarten fehle!

Meine fröhliche Art und mein Lachen!

ALs ich ging, kam so gut wie kaum was von Seiten der Eltern..es schien so wie Urlaub zu sein, von dem ich aber nicht zurück komme…und jetzt in einer Woche gleich 2 solcher Begegnungen…..

Denn am Freitag letzte Woche traf ich eine andere Mutti, gerade am Kellnern und sie nahm mich herzlich in den Arm und sagte: Warum bist du gegangen?…..So auf die Art: DU wirst vermisst…

Ich bin nicht austauschbar! Nein….und hört auf zu denken das ihr das seid!

Keiner ist das! Es ist gar nicht möglich! Warum?

WEIL WIR ALLE EINZIG-ARTIG sind!

Man wird manchmal für Charakterzüge geschätzt die man nicht vermutet, man wird vermisst auch wenn sich eine Lücke schließt, man wandert in Gedanken in anderen weiter und auch mit Ihnen, ….

Trau dich und gehe auf die Menschen zu die dir wichtig sind! Und überrasche dich selbst mit ihren Reaktionen! Ist das nicht toll?

Was wäre denn das schlimmste das kommen könnte?

Puhh das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Und was wäre jetzt das SCHÖNSTE was passieren könnte?

Wertschätzung von beiden Seiten! Fühl dich gedrückt und geliebt!

Deine Anny

19 Gedanken zu “Seelen streicheln

  1. was für eine wundervolle Geschichte – und ja – was für ein großartiger Aufruf. Ja lass es uns gegenseitig sagen, wie kostbar und einzigartig der andere ist. Wenn wir den Anfang machen, dann…… wetten…..? Freut mich sehr, dass Du so überraschend dieses wundervolle feedback bekommen hast. Ja und noch viel toller ist ja, dass Du gerade in Hochzeitsvorbereitungen bist – was gibt es schöneres….
    einen lieben Gruß

    Greta Silver

    Gefällt 1 Person

    1. Hihihi Dankeschön!!!! Ich lächle immer noch 🙂 und ja aufregende Zeit, aber ich erinnere mich, das ich vor Monaten mal sagte: Ich möchte das mein Leben interessanter wird…..dann kam mein Schatz in mein Leben und …..der Rest ist Geschichte 😉 Liebe Grüße liebe Greta

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s