Verbindungen stehen…

Jeder von uns ist miteinander verbunden, wenn man den Weg vom anderen kreuzt…davon bin ich überzeugt…manche eben kaum erwähnenswert und andere mit ganz viel Wumps dahinter, andere leicht wie eine Feder, andere wie ein Klotz und wieder andere sind eben Familie 😉

Fast jeder hat schon bemerkt, wenn er an jemanden denkt, das er sich kurz darauf meldet, oder eine gewisse Anziehungskraft war spürbar….

Mit wem habt ihr diese Anziehungskraft?

Wer zieht euch magisch an?

Probiert ihr manchmal das „an jemanden denken, dass er sich meldet“ aus?

Personen die häufiger mit uns in Verbindung treten, verstehen diese Leitungen besser als andere…diese Verbundenheit….ich kenne das in jeglicher Hinsicht….

…hier über das Schreiben,..es gibt ein Paar die ich absolut nicht hergeben mag, sorry Mädels 😉

…Familie ist so eng verknüpft bei uns, dass wir merken, wenn was los ist…

…eine Freundin die man auf bestimmte Art und Weise fragt, weil sie es sonst nicht sagen könnte….ihr die Hand reichen, weil man es spürt…die liebe Intuition…Verbundenheit

…Es gibt manche Menschen, die treten nur ganz kurz in dein Leben, aber gehen vom Gefühl tiefer, als andere die ständig dein Weg kreuzen….eine Verbundenheit die super schön ist….als würde man sich ewig kennen….

Manchmal frage ich mich:

Kenn ich euch schon von früher? Alte Seelenparty auf der Erde? hihihihi….nein ernsthaft….und ich nehme jetzt einfach mal an, dass das „sich riechen können“ nicht alles ausmacht…

Ich bin und fühle mich mit vielen Menschen verbunden…und ja in den letzten Jahren habe ich diese Verbindung zu anderen auch (kopfmäßig) beendet, die mir nicht gut taten….und das muss man für sich selbst entscheiden….lass ich mir meine Energie abziehen oder investiere ich in jemand neues oder in mich?!

Die Verbindungen stehen….

 

Anny

 

10 Gedanken zu “Verbindungen stehen…

  1. ich habe das mit meinem GöGa……der eine spricht meist das aus, was der andere denkt. Ich glaube, nach all den Jahren kennen wir uns so gut, dass der eine auch für den anderen denkt.
    Ich glaube auch, dass es Freunde gibt, die einen eine Zeitlang begleiten, dann ändert sich das Leben und die Interessen und es passt nicht mehr. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit der Person zu tun, mehr mit den Umständen…und dann gibt es Menschen,d ie hat man für immer an der Backe ;-))))))

    Und zu den anderen Menschen hier im Blog, ich weiss, was Du meinst 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. hahaha…ja die netten Umstände drum herum…immer wieder interessant…viele kommen und gehen und kommen wieder wenn es passt :)….aber diese Verbindungen spüre ich auch nicht bei allen…..obwohl sie mir bewusst ist….oder es gibt Wochen, da sind sie total stark und dann flaut es ab…. 🙂 aber ist vollkommen okay…. 🙂 Ja und das denken für den anderen übernehmen hahaha oder gleiches zur gleichen Zeit sagen, da hab ich oft mit meiner Schwester! Meine Zuckerschwester….

      Gefällt 2 Personen

  2. Schön formuliert, so ähnlich geht es mir auch immer,
    und ich kenne das mit dem an einen Denken und dann meldet er/sie sich 🙂
    Ist doch schön, wenn man weiß, dass die Energie der Gedanken irgendwo wieder sichtbar wird, das Universum speichert das alles und schickt es irgendwo hin :p

    Gefällt 2 Personen

      1. Meine Schwester und ich hatten gestern auch wieder so einen Moment wo wir genau die selbe Wortwahl trafen und im gleichen Moment aussprachen und sie stockte dann und ich sprach weiter hahahahaha….hab einen Bekannten, wir nennen uns liebevoll Schwester und Bruder, weil wir oft unsere Sätze beendeten oder eben das selbe dachten….so lustig….

        Gefällt 1 Person

      2. Kommt mir auch bekannt vor. Manchmal ist es bei mir bei Telefonaten so, dann rufe ich in genau dem Moment an, wenn z.B. meine Mutter mich anrufen will und wir wundern uns wieso besetzt ist, und später klärt es sich dann auf 😀 Ich sag dann immer, zwei dumme ein Gedanke, aber eigentlich sind wir ja ziemlich intelligent… hihi

        Gefällt 1 Person

  3. Es gibt zwei beste Freundinnen und zwei beste Freunde in meinem Leben und wir kennen uns fast seit Schultagen. Egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, es ist als ob keine Zeit vergangen wäre… wir können immer dort anknüpfen wo wir aufgehört haben in der Kommunikation von Herz und Hirn… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. nach fast 7 Jahren habe ich auch eine Freundin wieder in mein Leben bekommen….wir haben andere Leben begonnen, wegen der Ausbildung, und dann war sie wieder da….als wäre sie neben meinem Leben mitgelaufen und so denkt sie auch! Sehr lustig….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s