Ihr

Ihr dürft gern über eure Techniken schreiben, so viel Wissen trägt ihr in euch und ich denke das möchte sich uns mitteilen ;)….

Gern einfach ein Kommentar da lassen oder eben ein Link 🙂

Vielleicht habt ihr aber auch an etwas Interesse, dass ich vielleicht schon ausprobiert habe,  aber nicht daran gedacht hatte, darüber zu schreiben…wer weiß…oder jemand liest eure Frage und ihr bekommt Antworten 🙂 alsoooo

Nur Mut 🙂

Teilen macht Spaß 😉

 

Anny

16 Gedanken zu “Ihr

  1. …(zu früh den Knopf erwischt,tsts) …die der Seele gut tun, dann hab ich momentan eine Lieblingstechnik: ans Meer, an den Strand beamen, Augen schliessen und imaginieren, wie man am Strand liegt, den Sand spürt, die Wellen hört usw. Ich liebe es!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s