15 Gedanken zu “Alan Watts

  1. Finde das Video auch super, nur das Ende ist mir zu abrupt. Denn das „beruhigt sich von alleine“ lässt sich schon unterstützen: Wenn man dem Geist Gelegenheit gibt, zur Ruhe zu kommen. Also öfter mal in die Natur gehen, schauen, wie die Wolken über den Himmel ziehen und die Gräser sich im Wind wiegen. Und mehr von dem tun, was wirklich Freude bringt, weniger von dem was stresst und die Gedanken beschäftigt hält.

    Gefällt 1 Person

    1. Hey danke dir Matthias! Das unterstützende ist genauso wichtig…ich denke jeder könnte hinten dran was dazu schreiben/sagen, genau so wie es für jeden eben passend wäre…deine Vorschläge sind ja voll meins….Vielleicht wollte er es auch genau so…uns zum Nachdenken anregen wie wir das packen könnten nicht zu denken 😉 hihi wer weiß

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s