Mit dir (den Tag rückwärts erleben)

Ich tanze in deiner Gegenwart ausgelassen und mache Playback dazu, ich betrachte dein nachdenkliches Gesicht, während du glücklich deiner Musik zuhörst und sie perfektionierst…mich anlächelst als du mich bemerkst und meine verrückten Bewegungen 🙂

Der Tag mit dir..egal wie schlecht es mir dazwischen ging…du warst da…

ich legte mich hin, du legtest dich daneben und legtest deine Hand auf meine Oberschenkel…den Tee von dir für mich nebenan gestellt….und ich schlief sicher ein und fühlte mich wohl…

Als ich heute so müde war, du warst da und hast absolut lecker gekocht und es liebevoll auf meinen Teller hergerichtet….

Der Spaziergang war für uns beide so notwendig, miteinander reden und genießen und lachen, dein ganzes Körper lacht mit….zuhören und dabei Händchen halten und bemerken wie der andere sich gerade fühlt, und wenn wir uns umarmen und zueinander sagen: Unsere Herzen synchronisieren sich! Ich glaube wirklich daran….wie ein verschmelzen….die Küsse die ich so Liebe, die fast alle dabei auf meiner Stirn landeten..

Du und ich (Danke Kinder unlimited für diesen Song!)…..

Du wurdest wach und kamst zu mir in die Küche und dein Gedanke war „Soll ich für uns Brötchen holen?“ Du denkst oft für uns beide!

Als ich wach wurde und mal wieder nicht ruhig liegen konnte warst du mir keineswegs sauer, du machtest deine Augen auf, lächeltest und ich gab dir einen Kuss…du wolltest weiter schlafen und ich lies dich…

Schatz, danke das du in mein Leben getreten und so liebevoll und emphatisch bist…

Schatziii ich liebe Dich!

Egal wie grau ein Tag ist, du bist da! Und du bist der wohl selbstloseste Mensch den ich kenne…

ohne etwas von mir zu erwarten….wirklich ohne….du meintest mal, du wärst gar nicht mehr so romantisch…ja nicht auf die übliche Kommerzielle Art und Weise, aber schau selbst was du an einem Tag machst und ich habe nicht mal alles hingeschrieben! Aber ich bemerke es..ich nehme es wahr….Ich nehme dich wahr mein Schatz! Deine Liebe zu mir!

Deine Anny

15 Gedanken zu “Mit dir (den Tag rückwärts erleben)

      1. hast Du beim Text zugehört?

        don’t you worry, there my honey
        we might not have any money
        but we’ve got our love to pay the bills

        maybe I think you’re cute and funny,
        maybe I wanna do what bunnies do with you,
        if you know what I mean

        Oh, let’s get rich and buy our parents homes in the South of France
        let’s get rich and give everybody nice sweaters
        and teach them how to dance
        let’s get rich and build our house on a mountain
        making everybody look like ants
        from way up there, you and I, you and I, you and I,

        well you might be a bit confused
        and you might be a little bit bruised
        but baby how we spoon like no one else
        so I will help you read those books
        if you will soothe my worried looks
        and we will put the lonesome on the shelf

        oh lets get rich and buy our parents homes in the South of France
        let’s get rich and give everybody nice sweaters
        and teach them how to dance
        let’s get rich and build our house on a mountain
        making everybody look like ants
        from way up there you and I, you and I, you and I

        oh, lets get rich and buy our parents homes in the south of France
        let’s get rich and give everybody nice sweaters
        and teach them how to dance
        let’s get rich and build our house on a mountain
        making everybody look like ants
        from way up there you and I, you and I, you and I

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s