fast 150 Beiträge!!!

Wow, ja mir ist bewusst das das jetzt  149 sind…. mit diesem hier, aber hallo?

Ich ahnte nicht, dass ich so viel zu sagen habe! Und ja ich bin gerade stolz auf mich! Und ich bin glücklich, dass ich den Schritt gewagt habe und meinen ersten Blog begonnen habe…

Danke danke danke für eure lieben Worte und das ihr euer Wissen/eure Fragen mit mir und den Mitlesenden teilt!!!

Ich hoffe das wir uns  weiterhin so bereichern werden!

Und natürlich hofft mein Inneres, dass ich bei euch einiges anrege/anstoße 😉

 

Auf was bist du denn gerade stolz?

Anny

35 Gedanken zu “fast 150 Beiträge!!!

  1. Herzlichen Glückwunsch, Anny…..ich erinnere mich noch an Deinen ersten Beitrag und ich habe gerade bei mir nachgeschaut, Du hast mehr veröffentlicht als ich !!!
    Und Du immer mit Deinen Fragen….worauf sollte ich stolz sein? müsste ich mich dann nicht auch fragen, wo ich mich selbst enttäuscht habe. Ich denke, ich lebe gefühlsmässig zu ausgeglichen, um über so etwas überhaupt nachzudenken…..ich bin im Grossen und Ganzen mit mir zufrieden, manche Tage mehr, andere weniger 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Enttäuschen ist ein Ende der Täuschung….also super ;)…..und deine Ausgeglichenheit spüre ich immer wieder….wow und ich kann gar nicht glauben das ich mehr gepostet habe als du! Nie gedacht..bin überrascht!

      Gefällt 1 Person

      1. ich denke aber auch, dass Ausgeglichehnheit und eine gewisse Laid Back Stimmung mit dem Alter kommt! Man sieht und empfindet Dinge anders…..

        Gefällt 1 Person

      2. mmh ich kann mich erinnern das du oft schon erwähnt hast, das du älter bist….aber: dein kindliches Interesse, deine Sichtweise, deine Fragen/Antworten….ich schätze zw. 45 und 50…….da eine Reife erkennbar ist 🙂 hihihi, die ich nur von diesem Alter bisher wahrgenommen habe…

        Gefällt mir

      3. Da du mindestens eine halbe Minute brauchst um mir gute Nacht zu schreiben und süße Emojis zu versenden….da kannst du ja gleich die Antwort rein machen und wenn ich dir jetzt eine gute Nacht wünsche, und du mir nicht, dann wäre das ja unhöflich 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s