Feuer

Ich hab einmal gehört, dass gemalte Bilder die Energien des Malers annehmen….daraufhin habe ich einige Bilder zeremoniell auf meinem Balkon verbrannt :)… keine Angst, ich habe es unter Kontrolle gehabt und mich und das außen geschützt….

Zuerst hatte ich ein schlechtes Gewissen…da es aber Bilder waren die auch Schmerz ausgedrückt haben, konnte ich mit dieser Art und Weise diesen wirklich loslassen…zerreissen und verbrennen….selbst die Bilder die eigentlich Freude ausdrücken sollten, waren für mich wie vernebelt…mit einem Grauschleier darüber….es waren Bilder einer depressiven Phase.

Und sowas wollte ich behalten?

Ich habe echt überlegt ob es nur einen Grund gebe, diese Werke da sein zu lassen….

Keineswegs…und mit dem Gedanken die Energien damit wieder frei zu lassen und positiv werden zu lassen…ging es mir wirklich gut….

Manche von euch sind jetzt vielleicht erstaunt, erschrocken oder friedvoll dieser Art des Loslassen gegenüber…oder es kommen eben noch andere Gefühle hervor….

Mir tat es gut..vielleicht dir/euch auch….eine Freundin von mir machte das mit Fotos von ihrem Ex-Partner….vielleicht ist das ja mehr nachvollziehbar ;)…Scherz…Alles gut..so lange es dir/euch gut tut..

Eure Anny…

(und nein…ich musste schon lange nicht mehr Bilder verbrennen 😉 )

46 Gedanken zu “Feuer

  1. ich habe immer alle Fotos von früheren Freunden zerstört und dann ganz neu angefangen…..und eigentlich möchte ich eh bald nix mehr besitzen an Ballast….es macht frei;-)

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja voll toll oder…ich schau mir ab und an auch so Minimalisten Seiten an…ist sehr beruhigend haha und dann stell ich danach immer Sachen auf Ebay 😉 hahaha….ja Fotos…ich hab mal noch die Festplatte gehabt und hab genüßlich meine Bilder gelöscht…das tat gut

      Gefällt 2 Personen

      1. Hab gestern grad zu meinem Schatz gesagt: Ich wollte immer mal bei anderen Ordnung in denen ihr Leben bringen, weil ich das oft bei anderen in den Schränken machen wollte hahaha…..und er erinnerte sich an Sheldon (TBBT) hahahaha als er Howards Schrank sortierte….:)

        Gefällt 2 Personen

      2. mach ruhig…..Du warst doch die mit Fernweh 😉 *kicher*….ich muss nun träumen gehen 😉 von unordentlichen Schränken und so ;-))))))))see ya……❤❤❤

        Gefällt 2 Personen

      3. Ach träumst du heute wieder von mir 😉 hahaha ich komm dann mal gleich 😉 hihihi ….ja Fernweh…Schatz und ich haben heute bei einem 2 h Spaziergang auch über Urlaub geredet hahaha….wir sind REIF

        Gefällt 1 Person

      4. Woanders leben wollte ich früher echt gern…..sehr gern sogar…London liebe ich ja total 🙂 ….Wäre eben einfach ein längerer Urlaub…. 🙂 ….2 Monate weg..reisen….NACH DER HOCHZEIT wird es nur was kurzes geben….mal kurz geschnuppert….

        Gefällt 2 Personen

      5. hahaha damals wäre ich als Aupair hin…jetzt wohnt meine Cousine nicht weit weg davon und ich liebe es dort zu sein…reicht mir bisher :)…obwohl ich sie echt gern immer wieder mit nach Hause nehmen würde 🙂

        Gefällt 2 Personen

      6. es ist doch auch schön, wenn man seine Familie um sich herum hat….hast Du meinen Beitrag von heute gesehen? das hat entfernt damit zu tun 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Ich nehme meinen Lieblingsmensch mit 🙂 aber er ist so toll, dass er mich auch alleine gehen lassen würde 🙂 Hauptsache ich bin glücklich sagt er dann immer….vor der Hochzeit ging zeitlich nicht…immer war was..oder ich hab zu diesem Zeitpunkt dann eben einfach nicht daran gedacht 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s