es geht vorbei

Andreas Bourani

 

Dieses Lied sagt so viel….genau hin hören…

was löst es bei dir aus?

Schau mal was dein Körper sagt, was dein Kopf sagen möchte…sind beide im Einklang? Fühlen beide unterschiedlich?…..

Anny

17 Gedanken zu “es geht vorbei

  1. Die ersten Male hatte ich immer Gänsehaut bei dem Lied.. Nun schon zu oft gehört. … Immer nach vorne sehen, immer vorwärst gehen.. Nicht so hart zu mir selbst zu sein, naja, das bin ich leider trotzdem noch so oft. Ich freue mich wenn ich dem Text lausche, immer noch wunderschön und wahr 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. immerhin erkennst du das du hart zu dir selbst bist….es ist hier überall zum normalen Gesprächsstoff geworden das man sich selbst als Dumm betitelt oder seine Fähigkeiten schlecht redet etc. um vielleicht nicht als arrogant zu wirken oder was auch immer dahinter stecken mag….manche finden sowas dann auch noch sympathisch…ich eher traurig….ich mach es auch noch oft..die Betonung liegt auf noch ;)….aber ich arbeite daran 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. ach echt? Darf Frau und Mann das 😉 oder darfst DU das? Ich darf zu meinen Stärken stehen…weil die einfach mega sind 🙂 und mich ausmachen…und authentisch…. 🙂 sehr geil..arbeite an dir weiter! Kitzel das raus was du jetzt für dich brauchst 🙂 viel Spaß dabei 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s