Wolke

Wer heute seine ganz eigene haben will:

Hier klicken!

Da ihr ja wisst, dass es ein „wenig“ stressig die letzte Zeit war….das hat mich immer wieder geerdet….zu dieser Musik, hab ich sogar meine ganz eigene Traumreise entwickelt…besser gesagt zwei….aber ich mit Mikrofon ist irgendwie zu komisch hahaha (gerade im Kopf entstanden: Ich könnte sowas ja veröffentlichen hahaha)….fange dann eher an falsche Liedtexte zu trällern….also….

Hier noch was zum wach werden…..

          …..muss schon laut gehört werden hahaha   oder

das Hier…….

egal was ihr für Lieder gut findet! Man kann eigentlich e auf ALLES tanzen hahahaha….bewegt eure Hintern und singt mit! Das Strahlen nehmt ihr in den Tag und lässt dadurch andere erstrahlen….und das an einem Freitag ;)…..Mega!

Anny (noch kurz am gähnen hahaha….noch kann ich nicht laut hören…tanzen schon 😉 )

 

23 Gedanken zu “Wolke

    1. ich hab euch (dich und Ann)…gestern auch dabei gehabt..aber sicher hab ich das 😉 …es war die Perfekte Hochzeit…die Menschen, die Location, das Essen, die Party, Stimmung, Band, ja auch Fußball (heute kann ich es ja sagen)….einfach Mega! ❤ ❤ ❤ ..Generalprobe lief Gott sei dank etwas schief und mega stressig und doch mega gut hahaha….hatten beide Seiten…und jetzt aufgeräumt und heute Abend Helferfest… ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar