Diese Lieder begleiteten uns….

Halleluja  Ganz typisch damit eingelaufen aber mit meiner Mutti….beide Eltern sollten diesen Weg dürfen gehen und mein Papa war schon dran 😉

Ins Wasser fällt ein Stein …damit man auch mitsingen kann hahaha….weil ja so viele gern singen

Je und Je geliebt ….nach dem wir uns ja gesagt haben…ich habe meinen Schatz dabei angesungen, während wir noch saßen, ganz leise…..die Sängerin war super und brachte einige zum Heulen!

Mit Diesem Lied sind wir raus gelaufenen getanzt und meine kleine Nichte vor mir mit zwei Blütenkörbchen, dann einem dann meckernd hihihihi….irgendwo ist es ein typischer Mix an Liedern, aber es passte so schön…(Ich mag Normalität nicht unbedingt hihihi)

Lieblingsmensch……. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Wünsche einen guten Morgen 🙂 ich liege um 11:11 Uhr immer noch und genieße das runter kommen….2 Tage Dinge aufgeräumt und weg gebracht und und und….ach ja, und nicht fertig 😉 weil die Wohnung immer noch einem kleinen Tante Emma Laden gleicht…..Tippelschritte….hahaha

Anny mit Grinsen …….Andreas Bourani weckt mich jetzt!

44 Gedanken zu “Diese Lieder begleiteten uns….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s