100 erreicht

Ich bin grad so überrascht und freue mich soo soo sehr….vielen lieben Dank!

Ich freue mich über euer Lesen…ob als Follower oder über Email….

Ich freue mich über eure Kommentare…

und ja natürlich auch über Likes….

Ich freue mich Menschen bereichern zu dürfen und das gleiche auch von euch zu bekommen! Danke!

Ihr lässt meinen Blog erst aufleben! Ich lerne von euch so viel und „höre“ hin…versuche zu verstehen…meine Intuition einzusetzen wie ich kann….Menschen kennen zu lernen….euch!

Ich freue mich!

Eure Anny ❤

18 Gedanken zu “100 erreicht

  1. Und ich freue mich, dass du deine Freude hier so offen mit uns teilst 🙂 Du hast tolle Dinge zu sagen, das ist doch klar, dass das viele lesen oder hören, du bist mutig Dinge auszusprechen, die nicht viele aussprechen. Das ist schön 🙂 Bleib so wie du bist! So herzlich, so offen und so … einfach DU!!
    Ich lese auch gerne deine Beiträge und kann fast immer etwas davon für mich selbst rausziehen, das heißt du bereicherst mich!! Das ist etwas tolles, das ist viel wert 🙂 ich danke dir auch dafür :*
    GLG JAcky ❤

    Gefällt 4 Personen

    1. Es ist nicht nur Freude 🙂 ….ich teile was ich teilen kann….mit euch….und ihr mit mir….ein tolles Geschenk diese Offenheit…auch wenn es nur über das schreiben geschieht….Jacky…wir sind hier um uns gegenseitig zu stützen..zu unterstützen…aufzurütteln, liebe zu erfahren…und einiges mehr! Ein tolles Gefühl! Und wie schön das du dabei bist! Diese Motivierenden Worte! Wie schön! Ganz liebe Grüße natürlich auch an dich Liebes! ❤

      Gefällt 3 Personen

  2. Ja das stimmt, das tust du.. Aber für mich sind die Momente, in denen du Freude teilst irgendwie besonders magisch, weil ich sie so schön finde unc weil sie mich anstecken 🙂 Du hast so Recht! Dafür sind wir hier.. Dafür teilen wir das alles miteinander und es ist echt schön das zu erleben..! Ich bin gerne dabei, wenn auch nie wirklich, aber in Gedanken und in meine Vorstellung ❤
    Mach weiter so! Genau soo!

    Gefällt 2 Personen

    1. hahaha…dankeschön….ne hab nicht vor von euch weg zu schwimmen….wollte nur meine Freude ausdrücken…weil ich das einfach nicht erwartet hab…dachte zwischendrin…Anny: Du bist fertig und du hast nichts mehr zu sagen..was willst du hier überhaupt noch? Und bam…da kamen die Themen…und bam…wuchs die Anzahl meiner Leser und der dank gebürt euch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s