Schmunzeln

Wer von euch beobachtet auch gern mal andere?

Falls du jetzt gerade also noch keine gute Laune haben solltest, dann versuche das:

  • Vorbeilaufenden außergewöhnliche Jobs zuordnen (sei ruhig total paradox)
  • Über was könnten sie reden? Vielleicht ja mal in einer anderen Sprache oder eine erfundene…
  • Menschen unterschiedlich begrüßen …seid kreativ…Wieviel fällt euch ein?
  • z.B. sich Anderen mitten in den Weg stellen und anlächeln
  • ….

Beginne den Tag mit einem Lächeln und vergiss nicht dankbar zu sein….du lebst! 😉

Es hat einen Grund warum du hier bist!

Liebe Grüße und lass mal schmunzeln heute 😉

Anny

35 Gedanken zu “Schmunzeln

  1. Ich lauf manchmal Touristen direkt vor die Kamera und bleib stehen… zumindest mir zaubert das ein Lächeln. Reaktionen, manchmal nett, manchmal genervt… Oder fragt einfach im Laden nicht was das kostet, sondern ob es was kostet…
    LG auch von mir

    Gefällt 4 Personen

      1. Oder sagt mal an der Kasse im Supermarkt:“Lassen Sie mich bitte durch, ich bin Arzt“
        Hingegen kommt die Bemerkung:“ich habe heute keinen Sprengstoff dabei…“ bei der Sicherheitskontrolle im Flughafen eher nicht so gut an 😃
        Lächeln gezaubert?

        Gefällt 2 Personen

  2. Ab und zu beobachte ich auch. 😊😊 Mich interessieren vor allem andere Nationalitäten, dass kann ich hier gerade ausleben. 😊 Wie die Männer mit ihren Frauen umgehen, ob sie höflich sind oder eher nicht. Wirklich interessant. 👀😊😉

    Gefällt 3 Personen

  3. ich beobachte gern Menschen und führe Gespräche für sie, das habe ich als Teenie schon gemacht….oft dachte man, ich würde sie kennen;-) ich konnte ihr ganzes Leben und Probleme spielen;-)))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s