Lora

Lora ist meine absolute Lieblingskünstlerin….ihre Bilder schaue ich mir sehr gern an und sie bringen mich zum Nachdenken und auch einige zum Lächeln….das was sie malt, ist einfach nur WOW für mich…..

Sie ist auch bei Facebook vertreten und google liebt sie ;)…..

Kunst kann sehr viel bewegen….außerhalb und in dir….ich habe meine gefunden…..zeig mir deine 😉

Anny

PS: Ich werde mich nicht rechtfertigen 😉 …warum auch? Kunst ist Kunst. Ich verstehe die Bilder auf meine Art und Weise und du eben auf deine…. 🙂 …Liebe Grüße

24 Gedanken zu “Lora

  1. Hallo.

    Was genau bewegt denn die Kunst von Lora Zombie bei Dir?

    Vermarktet wird alles und wenn man bei Facebook ist, was wird es wohl bedeuten?

    Die Bilder von Lora Zombie rütteln auf, keine Frage. – Gerne anschauen? …

    Gibt es eine Neurodermitis der Seelenhaut?

    Das unfassbar Grauenhafte und den Ekel und… fassbar machen…Weshalb bestimmte Bilder, bestimmte Musik, bestimmte Games, Filme?

    Hölle hat viele Gesichter… Oder sollte ich „Endzeitstimmung“ wählen, anstatt Hölle, oder Apokalypse? Hölle gegen Hölle setzen? – „Um einen Krieg zu gewinnen, mußt Du selbst zum Krieg werden.“ Wie es in einem Rambo Film heißt…

    Gefällt 2 Personen

      1. haha es geht mir nicht darum zu erfahren, was jemand davon hält….das ist Geschmacksache…es geht mir darum, was Kunst bei einem auslöst :)…du bist gern eingeladen natürlich trotzdem zu sagen was du davon hältst…

        Gefällt 2 Personen

      2. Kunst muss etwas auslösen. Behagen, Unbehagen, Inspiration… sonst wäre es nur Unterhaltung und das sollte Kunst nicht sein. Ich werde es Dich wissen lassen, wie meine Empfindung ist, besser?

        Gefällt 2 Personen

  2. … ohne Kunst zu leben würde mir schwer fallen. Mir gefällt die genreübergreifende scheinbar flockige Art von Lora… in Sachen Kunst liebe ich es durch die Zeit zu reisen und immer muss ein Pollock Zwischenstop sein…

    Gefällt 1 Person

  3. Hi Anny,

    ich hatte jetzt Zeit, um mich mit der Kunst von Lora zu befassen. Erst mal sie kann zeichnen und das auf eine kreative, freie und tolle Art. Mich inspirieren ihre Werke zum Nachdenken, manchmal auch zu einem „wieso das jetzt?“, aber ich glaube, das ist es, was sie will.

    Generell ist es doch das, was Kunst ausmacht. Provokation, eigene Gedankenwelten aufzeigen und Menschen inspirieren. Mir gefällt ihre Art, Gegensätze in Szene zu setzen…

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s