Hochzeits-Workout

Da ich ja auch gern mal was selbst mache, dachte ich….warum nicht die Dekoration unserer Hochzeit? 😉 ….Schatzi hat mir tatkräftig geholfen….

ein paar Inspirationen….

58 Gedanken zu “Hochzeits-Workout

      1. Ohweee…du bist ja der Hammer! Und jetzt nach den paar Tagen wenigstens wieder eingelebt? 🙂 oder die Eindrücke etwas verarbeiten können???? Von so Urlauben hat man ganz lange was davon 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Oh dann mal eine wunderschöne Nacht 🙂 …man verarbeitet schließlich auch in den Träumen 🙂 ….hab Monate gebraucht Amerika zu verarbeiten hahaha…ich weiß….alles wäre also zu viel verlangt! Sweet Dreamz lucky

        Gefällt 1 Person

    1. haha…generell hat er viel geholfen, aber nicht bei den Blumen 😉 …wollten Urlaubsfeeling haben 🙂 …..mit Liebe gemacht 😉 weißte doch (und schweiß und Tränchen hahaha weil ich die Sprühflaschen leer gemacht hab….ein Teil)

      Gefällt 1 Person

  1. das ist ja sowas von cool geworden! Ich finde die Idee, etwas unter die Schuhe zu schreiben auch schön…..ich les nix von Floristen , was Rita immer alles so weiss 😉 Respekt, Anny……wirklich super Ergebnis und 1000000x schöner als gekauft!

    Gefällt 1 Person

      1. danke, sehr gut, ausser, dass ich gerade versuche, Gewicht zu verlieren…..und aus dem Grunde schon immer Hunger habe ;-)…und wie geht es Dir, Süsse ?

        Gefällt 1 Person

      2. Helfe seit gestern meiner Schwester Tapeten abzumachen und Küche zu putzen….Umzug in ein Haus steht bevor..und in ihre Wohnung kommen meine Eltern….also doppelte Arbeit und dann noch das Coachen nebenher ;)…wird hahahaha…meine Glieder sind Blei und heute mittag hab ich fast 2 h geschlafen 🙂 ….dafür war ich heute morgen noch walken….hahaha….

        Gefällt 2 Personen

      3. Jaaa war total lustig! Wer reißt das größte Stück ab 😉 …..Meditation mal anders….etc hahahaha…bekomme noch einen Döner 😉 ….hab heute morgen gearbeitet und die anderen die Abends dran waren, die bekamen einen…hab so zu sagen einen Gutschein hahaha

        Gefällt mir

      4. gesund, aber Richtung low carb….keinen Zucker mehr, ich hatte ewig immer das gleiche Gewicht und jetzt 4 kg mehr, das stört mich kolossal….also so lange wird das hoffnunfsvoll nicht gehen 😉

        Gefällt 1 Person

      5. Ohne Zucker hab ich auch schon oft gemacht und achte generell mehr drauf 🙂 …find ich gut…man wird davon wirklich fit…total toll! Low Carb…noch nie gemacht, hört sich so erschreckend an hahaha…packst du! 🙂 wo ein Wille, da….

        Gefällt mir

      6. Low carb bedeutet wenig Brot, Nudeln, Reis… Viel Geniess, Obst…. eigentlich ernaehre ich mich meist so, nur halt mehr Brot dazu😃

        Gefällt 1 Person

      7. wenn Du älter sein wirst, wirst Du merken, dass man schneller zunimmt und es länger dauert, bis man das Gewicht wieder runter hat….der Metabolismus wird langsamer!

        Gefällt 1 Person

      8. ich würde es auch an Deiner Stelle ignorieren…..geniess die Zeit jetzt 😉 später kommt von ganz alleine…ich wollte nur meine Situation erklären..ich hatte nie Gewichtsprobleme!

        Gefällt 1 Person

      9. ich bin sowas von müde, Süsse…..wir können ja bald weitertippen…..frohes Helfen weiterhin und hoffentlich gibt es noch mehr tolle Hochzeitsfotos…..hab wunderbare Träume, Anny…..❤❤❤Ann

        Gefällt 1 Person

      1. Na gerne doch 🙂 war ja wirklich nur die Wahrheit… ich weiß nicht ob ich dafür die Muße oder die Geduld hätte.. geschweige denn die Ideen 😉
        Schönes Frühstück und liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

      1. die kleine feier im juli und die große dann im oktober. so wirklich basteln werd ich allerdings wohl nur für die große 🙂 da will ich unbedingt so vintage wegweiser haben, mal sehen, wie sich das bewerkstelligen lässt ^.^

        Gefällt 1 Person

      2. oh danke 🙂 am samstag hab ich das kleid für die standesamtliche trauung bestellt und letzte woche eine fotografenfreundin gefragt, ob sie fotos macht – also es wird garantiert beizeiten bilder geben. die zeit wird rasen!

        für die kleine werd ich auch nicht viel machen außer ein paar fotos samt aufsteller auf den tischen verteilen und vlt menükarten.

        Gefällt 1 Person

      3. Das ist eine so schöne und anstrengende Zeit……ich hatte am Schluss eine mega lange Liste….weil draußen geheiratet und drinnen woanders gefeiert hahaha…..also Listen sind mein Freund hahaha…super, das Kleid bestellt!

        Gefällt mir

      4. Ach toll! Perfekt! Ich kann mich noch erinnern, als meine Schwester selbst ihre Blumen zusammen stellen wollte und der Florist die falsche Farbe bestellt hatte….und ich sollte abholen….Pustekuchen….das war was

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s