Mark Twain

The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why.

Wie schön seinen Platz zu finden, sich so richtig wohl zu fühlen, mit sich im reinen zu sein…zu wissen das es Dinge gibt, die wir e nicht Händeln können und Dinge, wenn wir sie angehen, die schönsten, interessantesten, eindrucksvollsten sein könn(t)en.

Hier, genau jetzt, bin ich extrem Dankbar und absolut erfüllt von der Liebe die mir geschenkt wird und wurde.

Ich mache seit Jahren Gespräche, Methoden etc. für mich, immer auf der Suche….heute nicht. Heute suche ich nicht, ich habe gefunden. Und mir fallen immer mehr Situationen ein, wo das Finden so unglaublich einfach war, weil ich bereit war es zuzulassen.

Ich wünsche euch, meinen lieben Mitlesenden, Freunden, Familie, dass ihr jenes Gefühl bekommt und festhaltet, so lange es euch möglich ist.

Seit lieb zu euch 🙂

Anny (ja heute total im Gefühl und mega stolz drauf)

 

10 Gedanken zu “Mark Twain

      1. Es geht ganz gut. Paar Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, aber so ist das Leben. Ich werde mich anstrengen, dann wird’s schon werden. 😉 Wochenende steht vor der Tür … Ich bin darüber mehr als froh. Liebe Grüße zu Dir… 💚🍀💚😊

        Gefällt 1 Person

      2. Ja Wochenendeeee! Bei uns ist Umzugszeit der Eltern….gerade einiges verpackt und schon weggebracht, gegessen und jetzt nehme ich ein Bad und entspanne…puh…ja manche Schatten sind sehr anstrengend und manche bereichernd ….Kussi und ab jetzt genieeeeßen 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s