Liebe Leser, liebe Freunde

…im Moment schau ich stark auf meine Bedürfnisse, lerne viel und ja auch mich hat es in dieser Zeit gebeutelt…heute ist mein erster Hochzeitstag mit meinem wundervollen Schatz! Und daran wollte ich euch teilhaben lassen…

Ein Jahr voller lachen, weinen, Freudentränen, Frust, Freundschaft, Liebe….ein Jahr voller schöner Momente….

Ich möchte euren Fokus heute etwas lenken….nur etwas..keine Angst 😉 …

Wenn du jetzt gerade in einer Krise stecken solltest, dann überlege wie groß es sich anfühlt…in diesem Moment und wo du es spürst…

Und wenn du das gemacht hast, dann schau dein ganzes Leben an, was du bereits gemeistert hast und welche Situationen da zuerst unmöglich erschienen….fühlt sich dein Problem jetzt immer noch so groß und überwältigend an?

Man nennt das „sein Blickfeld erweitern“….viele laufen wie Rennpferde ihrem Problem hinterher…macht ja auch Sinn, wenn man den Fokus dahin legt….spüre dich in die Momente, in denen du plötzlich größer warst, stärker und selbstbewusster…die Situationen, die dich wachsen ließen…

In Liebe, eure Anny

41 Gedanken zu “Liebe Leser, liebe Freunde

      1. das klingt ja mega….ich werde morgen früh wahrscheinlich endlich mal wieder meine Nichte sehen können und muss lernen…das eine entspannend, das andere eher nicht haha….meine Prüfung steht noch aus… 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Hört sich (teilweise) gut an! Ja Hausaufgaben und Projekte usw muss ich auch morgen machen aber nicht physisch in der Uni anwesend sein! Aber zum Glück habe ich jetzt gegen Ende des Studiums keine Klausuren mehr 😉 halte durch!

        Gefällt 1 Person

      1. oh nein, das tut mir sehr leid für dich!!!! Ich spüre deine Trauer…fühl dich ganz fest umarmt! Ich hoffe, dass die schönen Momente der Erinnerungen, bald die trauernden ablösen….Mensch das tut mir echt leid Süsse ❤

        Gefällt 1 Person

  1. Herzlichen Glückwunsch….ich bin mal auf Deine Langzeitbetrachtung gespannt 😉 Ich mache nur Spass 😉 Ich hatte eine Krise, erfolgreich überstanden…alles, was einen nicht kleinkriegt, macht stärker 😉 wir vermissen Dich und freuen uns schon auf die Zeit, wenn Du wieder mehr davon hast 😉 Liebste Grüße, Ann PS: ich habe einen Song bezüglich Atmen 😉 auf meinem Blog veröffentlicht und dachte an Dich !!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ach du bist ja Zucker! Und ja ich vermisse meine Mädels auch total!!!!! Da stöber ich gleich mal!!!…war also trotzdem anwesend hahaha ….und ja auf die lange Sicht bin ich ebenso gespannt hahaha …schließlich will ich ja noch kiddies….zwar nicht so viele wie in deinem letzten Beitrag (wäre damit wohl e zu spät haha) aber so 2…warum nicht 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s