Einhörner und Glitzerpups

Heute war ein echt schöner Tag! Ich wurde mehrmals überrascht!

Ich fühle mich geliebt, gefeiert und freue mich riesig über meinen Tag…

Heute Nacht Paris geschenkt bekommen, dann Frühstück mit meiner Family, mein Papa kam extra von seiner Arbeit gefahren um dabei zu sein, meine Schwester schenkte mir ein onesie (trag ich gerade ❤ )und Cupcakes mit einem mega genialen Einhorn drauf 😉 …lustigerweise genau dieselben Farben wie mein Original Kuscheltier hahaha….meine kleine Nichte gab uns heute ein Privatkonzert mit meinem Männel im Klaviergeklimper hihihi….wahnsinnig süß die zwei! Ausdauer hat sie schon mal 😉 …

Meine Mama machte die Linsertorte…wer Pflaumenmarmelade mag, muss sie unbedingt probieren!!!! Mmmh lecker!

Viele liebe Menschen haben sich gemeldet und den Kontakt gesucht und das war wunderschön! Sogar welche, von denen ich lange nichts gehört habe 🙂 …Anrufe, Nachrichten, Liebesbekundungen…absolut herzliche Worte!

…dann shoppen und schlemmen mit meinem Liebsten, …danach den Film Trolls (da ist jetzt also auch der Glitzerpups versteckt 😉 )….

Und ich durfte meiner Nichte die Zähne putzen, sie heute ins Bett bringen und dabei ein Tierbuch genießen 🙂 ….ich fühle mich reichlich beschenkt…mit dieser Familie und meinen Freunden…der Tag wurde anders als erwartet 🙂 einfach noch schöner 🙂

Ich schreibe das euch, nicht um das gleiche von euch zu bekommen, darum geht es mir nicht, sondern ich möchte meine Freude teilen 🙂 den Spaß den ich hatte…

Fühlt euch gedrückt!!!! Eure Happy-Anny

16 Gedanken zu “Einhörner und Glitzerpups

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s