Eckhart Tolle

“Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es 3 Möglichkeiten:
Verlasse die Situation,
verändere sie, oder akzeptiere sie ganz.”
Eckhart Tolle

Ich hatte einen ewig langen Text hier drunter geschrieben und mich entschieden ihn zu löschen, denn sind wir mal ehrlich…dieses Zitat steht für sich und braucht nicht mehr Input.

Schönen Sonntag euch Süßen!
Ich bestehe mittlerweile aus Kamillentee und Nasenspray 😉 hahahaha also alle schön gesund bleiben 😉

Anny

 

41 Gedanken zu “Eckhart Tolle

  1. Gute Besserung,Anny….ich war noch gar nicht krank in diesem Winter…..wetten jetzt ;-))) dem Zitat kann ich eigentlich zustimmen, nur stelle ich es mir sehr schwer vor, eine unertraegliche Situation ganz zu akzeptieren…..ausser ich entwickel ein Stockholm Syndrom o.ae.

    Gefällt 2 Personen

    1. hahahahaha 🙂 glaub mir mein Text war lang….und wie schön das du nicht meinem, sondern deinem Impuls gefolgt bist 🙂 ein Zitat und so viele Möglichkeiten damit umzugehen 😉 Liebe Grüße und danke dir! Hast mir ein schmunzeln geschickt

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s